USA Trip 2010

Reisezeit: März / April 2010  |  von Andy Jessy

2 Tage Orlando

Hi Guys!

21.03. - 23.03.: Nachdem sich uns New York nur im Sonnenschein präsentiert hat, empfängt uns Florida mit Regen. Der Flug von NY nach Orlando war alles andere als ruhig. Mann, hat das Flugzeug gerappelt. *SCHWITZ*

Nachdem wir dann doch sicher in Orlando gelandet sind, den coolen SUV (Geländewagen) übernommen haben und im Hotel eingecheckt haben, standen die Parks UNIVERSAL STUDIOS und SEAWORLD auf dem Programm.
Und natürlich SHOPPING. Nur knapp 4 Milen vom Hotel ist das größte Outlet Center Floridas mit über 170 Shops. Und die müssen natürlich erstmal alle genau abgecheckt werden.

Und siehe da, auf einmal ist die Sonne auch wieder da. Und will und will einfach nicht mehr weg

Achso, mit dem NY Superball hat dann leider doch nicht geklappt. Aber es kommt ja noch der FLORIDA Superball...

Bye bye Jessy & Andy
P.S. Morgen, am 24.03. geht´s weiter Richtung Naples zu den Everglades...

Show "Believe"

Show "Believe"

Unser Hotelpool in Orlando

Unser Hotelpool in Orlando

© Andy Jessy, 2010
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA 2 Tage Orlando
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA. Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida. Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen. Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen. Liebe Grüße Jessy & Andy
Details:
Aufbruch: 18.03.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 14.04.2010
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Bahamas
Guadeloupe
Barbados
Der Autor
 
Andy Jessy berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.