tauchen, träumen,...treiben lassen

Reisezeit: Juni - August 2010  |  von Tulpen f.

die ersten Tage

Bin angekommen... Koerperlich jedenfalls.. es ist heiss hier, dass ist das einzige, was ich zu bemaengeln habe. Ansonsten fange ich mal an Euch neidisch zu machen.. das Wasser ist klar und ruhig und angenehm, es gibt viele bunte Fische die man schon beim Schnorcheln sehen kann, die Brandung schlaegt leise an den schwarzen Strand.Der Wind weht gerade so, dass es angehnehm ist. Die Menschen sind freundlich ohne aufdringlich zu sein...Mein Zimmer ist gross und kuehl, das Hotel klein und uebersichtlich, sehr nett. Wie Ihr seht geht es mir richtig gut... wenn man vom Paradies spricht werde ich an diesen Ort denken (die Schlange fehlt hier... habe noch keine gesehen.)
Ich kann mich sehr gut mit dem Gedanken anfreunden noch fast sechs Wochen hier zu bleiben. Falls jemand mit dem Gedanken spielt nach Indonesien zu reisen, kann ich nur sagen der erste Eindruck ist super...und der zaehlt ja bekanntlich. Die Insel der Goetter Bali haelt was sie verpricht auf den ersten Blick jedenfalls. Zur Zeit bin ich in Tulamben im Nordosten der Insel. Hier it es noch nicht hr touristisch. Eine Strass, am Strand ein paar Hotels oberhalb der Strasse Restaurants und ein paar shops nicht zu viele.
Ab Heute Nachmittag werde ich tauchen gehen und kann dann auch von der Unterwasserwelt berichten bis dahin viele Gruesse an alle die mich begleiten und Danke fuer die Eintraege in den Gaetebuch