KAMBODSCHA 2010

Reisezeit: November 2010  |  von heinz teufl

Nha Trang

Am Dienstag bei unserer Ankunft in Nha Trang war noch wunderbares Badewetter. Mittwoch hat es fast den ganzen Tag geregnet und wir machten eben unseren dringend notwendigen Besuch beim Friseur, danach besichtigten wir ein wenig die Stadt aber wir wurden andauernd nass. Heute Donnerstag war es morgens noch halbwegs schön, danach kam wieder der Regen und dauert nun schon den ganzen Tag an. Es wird aber nicht kalt sondern es hat trotzdem immer 25 Grad. Wir waren mit dem Moped schon unterwegs mussten aber wieder umdrehen und haben den Tag in diversen Bars verbracht. War aber auch nicht so schlimm. Für Morgen und die restlichen Tage ist wieder Schönwetter angesagt und wir hoffen das es stimmt. So können wir leider nichts neues berichten sondern nur ein paar verregnete Foto`s ins Netz stellen. Aber das kennen wir ja aus Österreich sowieso zu genüge.

So schön kann es sein..

So schön kann es sein..

Und so schaut`s derzeit aus

Und so schaut`s derzeit aus

Am Zentralmarkt in Nha Trang

Am Zentralmarkt in Nha Trang

Typisches Markthaus, oben Wohnung unten Business..

Typisches Markthaus, oben Wohnung unten Business..

das gleiche

für Margit:

für Margit:

© heinz teufl, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Nha Trang

Heuer geht es über Bangkok nach Kambodscha. Unsere erste Station wird Siem Reap sein. Von dort werden wir wie üblich mit dem Motorrad das Land erkunden. Eine genaue Route ist wie immer nicht festgelegt, sondern wird vom Wetter und je nach dem wie es uns wo gefällt, kurzfristig entschieden. Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Vietnam aus. Wer Lust hat kann wieder Live dabei sein.
Aufbruch: 03.11.2010
Heimkehr: 24.11.2010
Reiseziele: Kambodscha

heinz teufl berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.