Franzi's große Reise nach Wollongong, Australien

Reisezeit: Juli 2005 - Juni 2006  |  von Franziska Luppa

Dankeschoen!! Weihnachtsgruesse

Hallo meine lieben zurueckgebliebenen!!!

Ich wollte nur mal (auch wenn es spaet ist ich weiss) allen meine liebsten weihnachtsgruesse und neujahresgruesse schicken.

Dankeschoen fuer alle, die immer fleissig in mein gaestebuch gekritzelt haben und mich manchmal zum totlachen unterhalten haben und mich auf dem laufenden gehalten haben:

Tom und Christoph planen australien zu versenken um ihre drogen billiger nach deutschland zu schmuggeln, markus mutiert zum elitepolen, muelli hebt mein kreditkartenlimit auf, suse macht die strassen unsicher, Jaci und Konni verschrecken nazis, afri chris rockt mal wieder leipzig, Peter bekennt sich zum alkoholiker dasein, andreas konzentriert sich jetzt auf milchsaeuren anstatt auf maedels... da faellt mir ein mama hat gar nicht reingeschrieben.
wie auch immer. Und ein grosser dank geht auch an diejenigen, die mir geschrieben haben, obwohl sie mich nicht kennen... und durchgehend positiv (nicht, dass es etwas anderes zu sagen gaebe...) Auf jeden fall vielen dank fuer die zahlreichen Gaestebucheintraege. 42 sind es bis jetzt, glaube ich , wenn ich mich nicht verzaehlt habe. 42 in 5 monaten das macht... na etwa 8 im monat... das machte etwa 2 in der woche... also einen aller 3.5 tage.. war das richitg? naja auch egal.
ACH UEBRIGENS;;;
ich habe jetzt mathe in der schule. Erst hab ich mich ja gefreut, dass ich das schicksal, das mich ja nicht mit einem mathe talent gesegnet hat so glorreich in den arsch getreten habe aber dann habe ich mir gedacht, dass es wahrscheilich ganz furchtbar zurueck treten wird, wenn ich wieder zurueck komme nach deutschland. wie auch immer. wir haben letztens eine mathe klassenarbeit geschrieben und - jetzt kommt's -
ich habe 93, 6 %.
HAHAHA HA HA HA fuer alle die es noch nicht wussten :
ich bin schlau!!! Jetzt ist es offiziell und wissenschafltich bewiesen!

Ok, gut. soviel dazu.

© Franziska Luppa, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Dankeschoen!! Weihnachtsgruesse

Dies ist mein ganz persönlicher Bericht über mein Highschooljahr in Wollongong, Australien. Kulturschocks, Schlangenbisse, Glück, Unglück... nichts wird euch verschwiegen und ihr seid immer aktuell über alles informiert, was mir "Down Under" mein Leben erschwert und erleichtert.
Aufbruch: 21.07.2005
Heimkehr: Juni 2006

Franziska Luppa berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.