Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Reisezeit: September 2011  |  von Julia Jaeckel

USA, fahren ohne Ende!: Urlaubsende mit viel Grün

Mensch, ging das schnell! Unser Urlaub ist schon zu Ende. Heute, am 11. September 2011, fliegen wir wieder nach Hause (wer fliegt schon am 11. September von NY heim?!?!).

Morgens packen wir die Koffer und hoffen, dass wir am Flughafen keine böse Überraschung erleben mit den Kilos. Shopping-go-wild extrem kostet die letzten Reserven meines Raumwunders! Dann holen uns auch schon Kati und Sham, ihr Mann, zum zweiten Frühstück ab. Wir fahren Richtung Central Park, den haben wir uns für heute aufgehoben.

Nach dem Kaffee reist Sham auch schon wieder ab, weil er noch arbeiten muss. Thanks Sham for coming to NYC to get to know us! Loved to see you and Kati together and seeing how happy you are together!

Wir tigern weiter in den Central Park. Endlich ist Zeit für einen Besuch bei der Alice im Wunderland Statue. Die wollte ich letztes Mal schon sehen. Leider turnen endlos viele Kiddies drauf rum und es ist fast unmöglich ein schönes Foto zu machen, but finally...!

Vorher war noch John Lennon angesagt!

Alice herself!

Alice herself!

Alice in Wonderland

Alice in Wonderland

Und dann war es auch schon soweit. Um 14 Uhr 30 wurden wir am Hotel abgeholt. Das heißt, wir mussten uns verabschieden! Schon wieder, so schnell!
Kati fährt nach Hause und kuriert ihre Blasen und sonstige Wunden an den Füssen und wir müssen los zum Flughafen. Danke Kati!

Schön war's mal wieder und wer hätte gedacht, dass ich im 6. Monat mit KurtBärbel nochmal so viel erleb. KB hat schon viel gesehen und wenn nicht gesehen, dann gespürt und geschmeckt in meinem Bäuchlein.
Jetzt bin ich aber auch froh wieder nach Hause zu fahren. Was so ein Wurm alles verändert!

Den nächsten Bericht gibts dann von der Nordsee *gröhl*!

See you und danke fürs Lesen!

Jasmin, Kati und ich im Central Park. One last shoot!

Jasmin, Kati und ich im Central Park. One last shoot!

© Julia Jaeckel, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Urlaubsende mit viel Grün

Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
Aufbruch: 02.09.2011
Heimkehr: 12.09.2011
Deutschland
Kanada

Julia Jaeckel berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.