Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Reisezeit: September 2011  |  von Julia Jaeckel

Kanada, wir kommen!: Wiedermal Abschied und Hallo Toronto!

Heute heißt es schon wieder Abschied nehmen von den lieben 5. Das macht das Aufstehen doppelt so schwer. Sybille ist schon anzumerken, dass sie uns am liebsten gar nicht gehen lassen würde. Von Farid mussten wir uns gestern schon verabschieden, weil er heute arbeiten muss.
Und wieder Sachen packen, Auto einräumen, Zimmer wieder kinderfreundlich gestalten und ein letztes langes, superschönes Frühstück mit Sybille und den Kiddies.
Und schon sind wir back on the road, auf ins Ungewisse.

Wir haben heute eine lange Strecke von 560km vor uns, deshalb wollen wir auch nicht allzu spät los. Glücklicherweise kommen wir gut durch und landen gegen halb sieben auf dem Parkplatz unseres Hotels Grange in Chinatown Toronto.
The Grange is strange, so to say! Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend, und spätestens wenn man zum ersten Mal die Klimaanlage hört, vergeht einem das Lachen, denn die muss die ganze Nacht laufen, sonst ist mit schlafen nix drin wegen der Hitze. Unglaublich. Dachte wir sind in Kanada mit kalt und so, aber nix da. Urig warm ist es hier.
Wir checken ein und sind nur noch fähig uns ein Sandwich bei Subway zu holen, bevor wir wie tot ins Bett fallen. Die Fahrerei ist doch ganz schön anstrengend.

Also bis morgen! Auf zu neuen Schandtaten! Morgen heißt es volles Programm!

Auf dem Weg zum Essen holen! Wär mein Koffer doch nur größer!

Auf dem Weg zum Essen holen! Wär mein Koffer doch nur größer!

© Julia Jaeckel, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Wiedermal Abschied und Hallo Toronto!

Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
Aufbruch: 02.09.2011
Heimkehr: 12.09.2011
Deutschland
Kanada

Julia Jaeckel berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.