MS Arielle - eine Kreuzfahrt die es in sich hatte

Reisezeit: September 2006  |  von Melanie Kasüske

Nizza

Als Morgens früh der Wecker klingelte, hätte ich diesen gerne erschlagen und kleingehackt, aber nunja, kann man machen nichts.

Wir sind erstmal frühstücken gegangen, wo wir auch auf Juan und einige andere vom Vorabend, sowie ein paar andere von Nah und Fern trafen. Und dann ging das elendige Warten auf das Check-out los.
Gott sei Dank waren wir in den ersten Busse die zum Flughafen gebracht wurden *puh*
Am Flughafen selber konnte man sich dann noch mal von allen verabschieden, bevor es zu den einzelnen Fliegern ging.
Der Flug mit Germanwings war einsame Spitze. Wir hatten 0,0000 Turbolenzen und ich bin sogar eingedöst. (ist mir lang nicht mehr im Flugzeug passiert)

© Melanie Kasüske, 2012
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Nizza
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Kreuzfahrt einmal rund um Europa rum mit ein paar Hindernissen.
Details:
Aufbruch: 05.09.2006
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 19.09.2006
Reiseziele: Deutschland
Frankreich
Portugal
Spanien
Marokko
Der Autor
 
Melanie Kasüske berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors