Thailand 2013 - Reif für die Inseln, Reloaded

Reisezeit: Februar 2013  |  von Stefanie L.

Ko Raya: Es wird weiter gefaulenzt

Den letzten Tag auf Ko Raya verbrachte ich mit ... Faulenzen!

Lesen, Schreiben, in der Hängematte liegen, schönes Leben!

Von meinem Bungi aus sind es nur 5 Minuten zur Siam-Bay, allerdings über einen Hügel. Leute, ich hab echt abgebaut, wenn ich die Stufen hochging röchelte ich wie nach nem Sprint.

Die Belohnung war ein tolles Dümpeln im türkisblauen Wasser.
Ja, ich bin reingegangen. Habs überlebt.

Weg zurück ... steil.

Weg zurück ... steil.

Siam Bay von oben

Siam Bay von oben

Und hier gehts dann wieder runter zu meinem Traumbungi.

Und hier gehts dann wieder runter zu meinem Traumbungi.

Blütenpracht an meinem Bungi.

Blütenpracht an meinem Bungi.

Nochmal die Siam Bay ... weil sie noch so schön aussieht.

Nochmal die Siam Bay ... weil sie noch so schön aussieht.

So ein Sandbad ist auch was Herrliches.

So ein Sandbad ist auch was Herrliches.

Kleiner Ausreißer ... in einem Hotel gabs nämlich ein Kaninchengehege. Der hier hats geschafft und macht jetzt die Insel unsicher.

Kleiner Ausreißer ... in einem Hotel gabs nämlich ein Kaninchengehege. Der hier hats geschafft und macht jetzt die Insel unsicher.

Schnorcheln an der Konkare Bay ... hab ich auch einmal gemacht, als die vielen Schnorchelboote weg waren.

Schnorcheln an der Konkare Bay ... hab ich auch einmal gemacht, als die vielen Schnorchelboote weg waren.

Morgendliche Idylle an der Batok Bay.

Morgendliche Idylle an der Batok Bay.

Und wer errät, wie dieser Strand heißt? 
Kleine Hilfe unten.

Und wer errät, wie dieser Strand heißt?
Kleine Hilfe unten.

Blick von der Terrasse meines Traumhauses. Schön war's.

Blick von der Terrasse meines Traumhauses. Schön war's.

© Stefanie L., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es wird weiter gefaulenzt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich geht es wieder nach Thailand - das vierte Mal.
Details:
Aufbruch: 07.02.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.02.2013
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors