Ben & Nadja: Südamerika - USA - Australien - Thailand - Alles kann, nichts muss!

Reisezeit: Mai 2013 - Februar 2014  |  von Ben Pietzner

Kolumbien: Santa Teresa

17.07.2013 - 19.07.2013

Santa Teresa ist eine heisse, lebendige und typische Hafenstadt. Unsere Lieblingsstrasse war die "Calle de la comida", an dieser Strasse wurde allerlei Essen und viele frische Säfte angeboten.
Wir befanden uns zweimal in Santa Teresa, vor und nach dem Dschungeltrip zur "Ciudad Perdida (Die verlorene Stadt)", von welchem wir im nächsten Kapitel berichten werden. Das Hostal, welches uns empfohlen wurde war gross, die Nächte unerträglich heiss. Ich legte mich gerne mit einem feuchten Tuch als Decke früh schlafen, während Benjamin sich vom Geschehen in der Lobby noch etwas berieseln liess. Aufgrund Benjamins Armentzündung verschoben wir den Ausflug um zwei Tage, um kein Risiko einzugehen.

Leider hat uns die Hitze etwas den Kopf vernebelt, sodass wir nur zwei Fotos geschossen haben!

Prost!

Prost!

© Ben Pietzner, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Santa Teresa

Am 05.05.2013 ist es endlich soweit! Nach einer langen Planungsphase, großer Vorfreude und vielen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, begeben wir uns auf eine ca. 10-monatige Reise quer durch die Welt. Um uns voll und ganz unserem Traum zu widmen und einen sauberen Schnitt zu machen, haben wir unsere Jobs gekündigt und können uns jetzt in den letzten vier Wochen auf Familie & Freunde konzentrieren. Ein seltsames und gleichzeitig fantastisches Gefühl, loszulassen und frei zu sein!
Aufbruch: 05.05.2013
Heimkehr: Februar 2014
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Kolumbien

Ben Pietzner berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.