Myanmar wir kommen!

Reisezeit: Dezember 2013 - Januar 2014  |  von Kirsten Jacobs

Nachdem ich nun schon so viele Länder Asiens bereist habe, steht endlich Myanmar auf dem Programm, oft schon drüber nachgedacht, aber bisher noch nicht verwirklicht!

Vorbereitungen

Gute Planung ist alles

Noch acht Wochen, dann geht es endlich los, Myanmar soll's in diesem Jahr sein, wir sind seeehr gespannt

Die Flüge nach Bangkok sind gebucht, die Zubringer nach Mandalay bzw. Yangon auch und endlich auch alle Inlandsflüge. Lassen wir uns überraschen, wie das klappt.

Da wir ja zur absoluten Hauptsaison reisen, haben wir fast alle Unterkünfte und Flüge vorgebucht und hoffen einfach, dass das so passt. Ich hatte noch nie solche Probleme bei der Buchung von Unterkünften und bin mal gespannt was uns erwartet. Den Beschreibungen nach müssen wir die Ansprüche an Sauberkeit und Komfort drastisch nach unten schrauben, auch wenn diese gar nicht hoch sind

Egal, die Anträge für die Visa sind auch endlich weggeschickt und so Buddha will, geht's dann bald los!

© Kirsten Jacobs, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Myanmar: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.12.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 04.01.2014
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Der Autor
 
Kirsten Jacobs berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.