1 Woche im Big Apple

Reisezeit: März 2014  |  von Meike Schmidt

Tag 4- Downtown

Auch Tag 4 verbrachten wir in Downtown. Wir starteten am Anfang der Brooklyn Bridge. Hier stehen das Rathaus und viele weitere Gerichte und Ministerien. Aber unser eigentliches Ziel war Chinatown und Little Italy, die lustigerweise direkt ineinander überlaufen

So verschafft sich die Polizei die Übersicht

So verschafft sich die Polizei die Übersicht

Kleiner Laden in Chinatown

Kleiner Laden in Chinatown

Beide Stadtteile waren relativ uninteressant. In Little Italy war ein Restaurant neben dem anderen, in denen man für überteuerte Preise "echt italienisch" essen konnte.
In Chinatown gab es an jeder Ecke Schrott zu kaufen. Wir liefen weiter durch die Straßen und landeten in SoHo, einem trendigen Viertel mit vielen Hipster

© Meike Schmidt, 2014
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 4- Downtown
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich ist es mal wieder soweit: Auf über den großen Teich nach Amerika!
Details:
Aufbruch: 08.03.2014
Dauer: 9 Tage
Heimkehr: 16.03.2014
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors