New York und Jamaika

Reisezeit: Mai 2014  |  von family on tour

Bei dieser Reise handelt es sich zwar um eine organisierte Reise, aber die wird individuell für unsere Gruppe zusammengestellt, deshalb denke ich, dass sie ganz gut hier rein passt. Was genau wir sehen und erleben werden, erfahren wir erst jeweils vor Ort. Es wird bestimmt wieder sehr interessant und aufregend.

Alternativ reisen

In der Regel sind wir als Familie zwei Mal im Jahr auf Reisen. Diese gestalten wir inzwischen sehr individuell und ohne große Vorbuchungen. Das verursacht manchmal Stress, ist oft aber auch angenehm, wenn man sich spontan umentscheidet.

Daneben haben wir einmal im Jahr das Glück, an einer Grupppenreise in Länder teilnehmen zu dürfen, die wir privat gar nicht oder ganz anders bereisen würden. Diese Reisen sind immer sehr interessant und es macht auch mal Spaß, für nichts verantwortlich zu sein, sondern sich jeden Tag aufs Neue überraschen zu lassen. Auf diese Weise haben wir bereits den Westen der USA, Südafrika und Südamerika gesehen. Wir sind im Hubschrauber über Kapstadt, den Grand Canyon und Rio geflogen, mit dem Heißluftballon über und mit dem Quad durch die Prärie von Arizona gefahren und die Abschlussveranstaltungen sind meistens an ganz besonderen Locations.

Ich bin gespannt, was uns in New York erwartet. Jamaica ist danach zum Chillen gedacht oder auf individuelle Weise zu erkunden.

© family on tour, 2014
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Alternativ reisen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.05.2014
Dauer: 9 Tage
Heimkehr: 15.05.2014
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Jamaika
Der Autor
 
family on tour berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors