Kenia: Das große Fressen am Mara-River

Reisezeit: September 2005  |  von brigitte brach

Wiedersehen mit dem Junglöwen

Der Junglöwe von meinem letzten Urlaub dieses Jahres ist inzwischen zu einem stattlichen Löwen herangewachsen. Nachts hörte ich jedes Mal sein Rufen, auch die Gnus waren dieses mal besonders laut zu hören.
In einer anderen Nacht wurde ich vom Geräusch der sich paarenden Ginsterkatzen geweckt. Leider konnte ich auch dieses mal kein einziges Foto von ihnen machen. Sie sind sehr scheu und huschen schnell an den Zelten vorbei.

© brigitte brach, 2005
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Wiedersehen mit dem Junglöwen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wieder einmal in Ostafrika, genieße ich die Savanne und das Beobachten meiner Lieblingstiere.
Details:
Aufbruch: September 2005
Dauer: unbekannt
Heimkehr: September 2005
Reiseziele: Kenia
Der Autor
 
brigitte brach berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors