Back in Namibia 2014

Reisezeit: August - Oktober 2014  |  von Onkel Achmed

Namibias reizvoller Süden - Eine Rundreise

Highlight-Hopping in Namibias Süden

Meine Lebensgeister erwachen, sowie ich Lust bekomme, die Landkarte anzuschauen. (Peter Handke)

Rundreise durch den Süden Namibias mit Fenny

Start der Rundreise durch Namibias Süden ist Windhoek.

Sonntag: Reisetag, 830 Kilometer bis Lüderitz. Puh, das werden 10 lange Stunden. Hoffentlich schaffen wir es vor Sonnenuntergang. Im Dunkeln baut es sich so schlecht ein Zelt auf.

Montag: Lüderitz, stadtgeographische Exkursion

Dienstag: Sperrgebiet National Park, Fish River Tour, Ai Ais

Mittwoch: Keetsmannshoop, Naute Game Park

Donnerstag: Köcherbaumwald, Kalahari Wüste, Hardap Dam

Freitag: Great Escarpment, Vlei

Samstag: Sonnenaufgang in Sossousvlei, Rückreise nach Windhoek

Der Rucksack ist gepackt.
Es kann wieder los gehen!

Der Rucksack ist gepackt.
Es kann wieder los gehen!

© Onkel Achmed, 2014
Du bist hier : Startseite Afrika Namibia Namibias reizvoller Süden - Eine Rundreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Seit 2001 bereise ich nun schon in unregelmäßigen Abständen immer wieder Namibia. Bei der diesjährigen Reise wird einiges anders sein, als bei den Reisen zuvor. Ihr werdet sehen.
Details:
Aufbruch: 15.08.2014
Dauer: 11 Wochen
Heimkehr: 31.10.2014
Reiseziele: Namibia
Der Autor
 
Onkel Achmed berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors