Koh Phangan im Oktober

Reisezeit: Oktober 2014  |  von Bernd Schall

Bangkok: Pratunam

Mit dem Klongboot nach Pratunam oder zu den großen Shopping Mall´s

Von der Khaosan aus kann man zu Fuß (ca. 10 - 15 Minuten) die Klongboothaltestelle Panfa Leelard, diese ist der Startpunkt der Golden Mount Line.
Die Fahrt nach Pratunam kostet 12B pro Person, wir mögen das, es gibt keine Staus und man sieht was vom wirklichen Bangkok.
Wer zu den Einkaufszentren im Bereich Siam Square möchte muss an der Haltestelle Hua Chang aussteigen, das ist eine vor Pratunam.

Haltestelle Panfa Leelard

Hier die Haltestelle Pratunam, nur die Strasse überqueren und mann ist beim Pratunam Markt oder in der Platinum Fashion Mall.

Video Pratunam

Hier ein kleines Video von unserem Besuch auf dem Pratunam Markt:
Video Pratunam
Der Pratunam-Markt ist bekannt für die stadtweit günstigsten Preise für Textilien. Hier kaufen deshalb nicht nur Einheimische ein, sondern auch ausländische Großhändler und Exporteure.
Neben Textilien und Stoffen bieten die zahlreichen kleineren und größeren Läden auch modische Accessoires, wie Gürtel, Sonnenbrillen, Schuhe, Koffer und Hüte an.

© Bernd Schall, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Pratunam

Vom Virus Thailand infiziert (same same but different) haben wir uns kurzfristig entschieden im Oktober nochmal für 2 1/2 Wochen ins "warme zu Fliegen".
Aufbruch: 09.10.2014
Heimkehr: 27.10.2014

Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.