Koh Phangan im Oktober

Reisezeit: Oktober 2014  |  von Bernd Schall

Fazit

Thailand ..... einfach super!

Wir hatten wieder eine schöne Zeit hier und obwohl wir uns auf bekannten Wegen bewegt haben, konnten wir doch noch viel neues sehen. Thailand ist immer wieder eine Reise wert, das Land hat einfach unendlich viel zu bieten...... Wir haben nette neue Menschen kennengelernt, einige wiedergesehen, ganz leckere Köstlichkeiten verspeist, das Meer, die Sonne und sogar den Regen genossen. Dieses Land ist für uns Erholung pur.
Die Erfahrungen vom letzten Urlaub haben uns sehr geholfen, es war so als wären wir nie weg gewesen, wir sind angekommen und haben uns direkt wohlgefühlt. So ein bisschen wie heimkommen.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, oder weitere Informationen benötigt, schreibt uns einfach eine E-Mail.
Bernd und Danijela

Wir hoffen das euch unser kleiner Reisebericht gefallen hat und die Lust geweckt hat dieses tolle Land zu bereisen. Wir sind bestimmt nicht zum letzten mal hier gewesen..... denn immer daran denken, Thailand ist
Same, Same but different!