30 Tage - 4.478 km - 2.024 Fotos

Reisezeit: Dezember 2014 - Januar 2015  |  von Doris R.

Fazit unserer Reise

Ein letzter Kommentar

Hallo Leserinnen und Leser,
nun bin ich mit dem Reisebericht fertig, und für mich war es noch einmal ein Erinnern, Schmunzeln und Nachdenken zu dieser schönen Reise.
Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht und ich (wir) konnten einige Tipps und Erfahrungen weitergeben, so dass Sie sich ganz schnell entscheiden, Flüge buchen und die weitere Reise planen.
Fest steht - entweder man hat ganz viel Zeit für Australien - oder man muss sich für das Ein oder Andere entscheiden - und auf jeden Fall werde ich - wieder kommen - wenn ich die Möglichkeit habe.
See you later - Doris und Stephan

Ein Dankeschön an Stephan, der mir so manches Mal, mit meinem Englisch aus der Zwickmühle geholfen hat, weil ich wieder etwas nicht verstanden haben, oder nicht den Mut fand....
PS. Ich denke an das verunglückte Frühstück in Adelaide.

Orte und Sehenswürdigkeiten die wir aus Zeitmangel auf unserer Route nicht realisieren konntenb

Kangaroo Island mind. 2 Tage
Übernachten mind. 2 Tage
im Outback
NP Grampiens mind. 2 Tage
Kings Canyon mind. 1 Tag
Flingers Ranges NP mind. 2 Tage
Kanutour 1 Tage
diverse Museen (teilw. geschlossen)