30 Tage - 4.478 km - 2.024 Fotos

Reisezeit: Dezember 2014 - Januar 2015  |  von Doris R.

Reiseplanung : Liste der Unterkünfte mit Bildern und Preisen

Unterkünfte

Sydney 19.12. - 23.12.14
Hotel Y - Wentworth Ave - ÜN ca. 75,00 €/DZ aber nur mit Etagendusche und WC, getrennte Betten
über Expedia gebucht
Hotel ist ok, Preis-/Leistung ok, Duschen und WC sauber, Zimmer zur Haupt-
strasse vielleicht zeitweise etwas laut. ca. 20 Min. Fußweg zur Innenstadt. Hyde-Park direkt vor der Tür.

12.14 - 25.12.14
Motel Abel Tasman, Batehaven ÜN ca. 80,00 €/DZ mit Dusche/WC
Booking.com
Motel ist ok, liegt etwas außerhalb, Supermarkt und Lokale in der unmittelbarer Nähe, Einrichtung sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

Orbost Motel, Orbost 25.12.-26.12.14 ÜN 110,00 €/DZ-165,00 AUD
Dies war das schönste Motel auf unserer Reise, sehr nette Vermieter, kostenlose Waschmöglichkeiten und freies WLAN

Leongatha Motel 26.12-29.12.14 ÜN 102,00 AUD/Dreibett-Zimmer
Motel ist ok, alles vorhanden,freies WLAN, die Betten etwas zu weich, auch hier alles sauber aber etwas älter, schön war eine Sitzgelegenheit im Garten, dort haben wir morgens unseren Tee u. Kaffee getrunken, Zum Wilson NP ca. 1 Std. Fahrt,
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Ort mit Auto in 5 Min. zu erreichen
Melbourne - City Park Hotel, 29.12-01.01.15 ÜN 91,00 € - 105,00 AUD - Silvester-Preis
Hotel ist ok, zentral gelegen ca. 10 Min Fußweg zur Straßenbahn, auch Restaurants sind in ca. 15 Min Fußweg zu erreich. WLAN kostenpflichtig.
Badezimmermöbel müssten mal ausgetauscht werden, sauber, Leider kann man das Fenster nicht öffnen. Ab Parkstreet mit Linie 12 in die Innenstadt

Colac Central Motel 01.01.15-04.01.15 ÜN Dreibettzimmer 105,00 AUD

Motel ist ok, großes Zimmer, alles vorhanden, Wasserkocher, Fön, Kühlschrank
Motel ist zentral gelegen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi,
Woolworth, Subway, Bäckerei alles in der Nähe und auch zu Fuß zu erreichen.
In der Nähe der See, dort kann man gut ein Picknick machen.

City Central Appartements - Warrnambool, 04.01.15-06.01.15 Appartement 2 Zimmer mit Bad ÜN 91,00 AUD
Motel ist ok, hier hatte wir eine Waschmaschine und Trockner im App. zur Verfügung, Waschmittel 2,00 AUD, Kochmöglichkeit etwas dürftig - 2 Kochplatten standen zur Verfügung, Küche hätte etwas sauberer sein können, sonst alles ok, zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir auch mal wieder selbst kochen wollten.

Grand Central Motel, Mount Gambier 06.01.15 - 07.01.15 ÜN DZ 90,00 AUD
Das Motel ist zentral gelegen, wieder alles vorhanden, die Dame an der Rezeption sehr nett, viele Infos und Tipps zum Ort bekommen.

Waterfront Motel, Mennigie 07.01.15-08.01.15 ÜN DZ 63,00 AUD
Wir hatten einen tollen Blick direkt auf den See, Es waren zwei 2 Schlafräume
Klimaanlage sehr laut, zwar alles sauber, aber auch das Bad renovierungsbedürftig und im kl. Abstellraum total alte Möbel.... In allen Räumen war ein sehr muffiger Geruch...

Country Comfort Motel, Adelaide 08.01.15- 10.01.15 .-( ÜN DZ
Das Motel ist auch zentral gelegen, Die Zimmer sind groß, Was uns wirklich gestört hat, dass das Hotel sehr hellhörig ist, z. B. haben wir jedes Mal das Wassergeräusch aus dem Nebenzimmer gehört. Fußweg in die Innenstadt ca. 25 Min. Das Hotel bietet einen Flughafen-Shuttle für 15,00 AUD/Person

Elkira Court Motel (Best Western) Alice Springs 10.01.15-13.01.15 ÜN/DZ 100,00 AUD / 69,00 €
Das Motel liegt zentral, Supermarkt und Lokale in unmittelbarer Nähe, große Zimmer mit kl. Terrasse, freies WLAN, kl. Swimmingpool vorhanden.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Freundlicher Empfang
mit Tipps und Hilfestellung für den Abholservice zum Tagesausflug Ayers Rock.

Sydney Capitol Hotel - Capitol Street - 13.01.15-14.01.15 .-) ÜN/DZ 99,00 AUD
Das Hotel ist zentral gelegen, alles schnell zu Fuß zu erreichen, Town Hall, Darling Harbour, Oper, Botanischer Garten
Wir sind vom Flughafen zum Hotel gefahren (Fahrtkosten 35,00 AUD)
Die Zimmer sind etwas klein, aber ok, leider konnte man das Fenster nicht öffnen - vom Zimmer hatten wir Blick auf eine asiatische Spielautomaten-Mall
Das Hotel bietet einen Flughafen-Shuttle für 15,00 AUD/Person an
Für das Aufbewahren von Gepäck zahlt man 2,00 AUD/Person.

Die angegebenen Preise sind ohne Gewähr

Motel Abel Tasman, Batehaven

Motel Abel Tasman, Batehaven

Orbost Motel

Orbost Motel

Badezimmer Orbost Motel

Badezimmer Orbost Motel

Leongatha Motel, Betten etwas zu weich...

Leongatha Motel, Betten etwas zu weich...

Badezimmer Leongatha Motel

Badezimmer Leongatha Motel