Mit der Bahn bis nach Marokko - Das Leben in "vollen Zügen" genießen

Reisezeit: August / September 2003  |  von Michael Honsel

einen Monat Interrail durch die Zonen E und F

Einleitung

Interrail 2003

Ein Reisebericht von Michael und Sebastian

Wir haben eine Interrailreise für einen Monat gemacht. Dabei ging es mit der Bahn von Aachen über Belgien erst einmal nach Frankreich, dann über Spanien weiter nach Portugal, dann wieder zurück nach Südspanien und anschließend nach Marokko, wo wir auch einige Strecken mit Bussen gefahren sind. Zurück ging es wieder über Spanien nach Frankreich, wo wir noch einige Tage weiter herumgereist sind.
Wir hatten das damalige Interrailticket für die Zonen E und F, was genau einen Monat lang gültig war.

Der Reisebericht ist folgendermaßen aufgebaut:

Alle ungeraden Tage hat Sebastian Reisebericht geschrieben.

Alle geraden Tage hat Michael Reisebericht geschrieben.

Sebastian

Sebastian

Michael

Michael

© Michael Honsel, 2005
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Frankreich: Einleitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.08.2003
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.09.2003
Reiseziele: Frankreich
Spanien
Portugal
Marokko
Der Autor
 
Michael Honsel berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors