Have more fun in Philippines

Reisezeit: Februar / März 2015  |  von Markus Bähr

Island Hopping nach Balicasag & Virgin Island

Ab jetzt nur noch Bilder

Leider hat sich unsere tastatur verabschiedet, so dass ich nur noch auf dem tablet schreiben kann, was ca 5 mal so lange dauert. Deshalb gibts für die restlichen drei tage nur noch bilder, denn rest erzählen wir euch zu hause! Sorry

Vorgestern war schnorcheln und abhängen vorm ayanyana-resort angesagt

Wie schon am vorabend waren wir wieder die einzigsten Gäste am Strand

Wie schon am vorabend waren wir wieder die einzigsten Gäste am Strand

Really nice

Really nice

Müssten wir noch einmal aussuchen hätten wir uns fürs ayanyana-resort entschieden

Morgend um 6 uhr gings los zum island-hopping

Morgend um 6 uhr gings los zum island-hopping

Erster programmpunkt war delphine beobachten. Es sollte eher delphine jagen heißen, da mehr als 15 boote die tiere verfolgte.

Ankunft auf balicasag, einem taucher und schnorchlerparadies. Im vordergrund ist unser boot mit unserem skipper "red-eye-edson" zu sehen. Wir haben ihn so getauft weil in seinen pupilen prakrisch nichts weises mehr zu sehen war und er aussah wie ein angorakaninchen auf speed

Mit kleinen auslegerbooten gings direkt raus zur riffkante

Auch hier gabs nemos

Auch hier gabs nemos

Stress oder was?

Stress oder was?

In echt wie immer spektakulärer als auf den bildern. Vorallem an der riffkante und der dortigen steilwand wimmelte es von fischen

Für ein wenig extrakohle wurden wir zu einem besonderen divespot gefahren wo sich Schildkröten tummeln sollten. Wir hatten tatsächlich Glück! megageil

Auch wenn man es nicht so sieht, die Schildkröte war riesig

Schon schön...

Schon schön...

Seesterne direkt am strand

Seesterne direkt am strand

Weiter gings auf die virgin islands. Nette insel mi etwas zu vielen verboten. Ebenfalls nich erlaubt waren schafe züchten, rehe schießen, sich die nase zu putzen und atmen. Alles in allem also recht lasche regeln

Ja, es war auch hier ganz nett

Ja, es war auch hier ganz nett

Auch wenn es nicht so aussieht, es gab noch andere Touristen auf der insel, aber ich kann eben saugut fotografieren

Da kann man schon mal in die luft gehen

Da kann man schon mal in die luft gehen