Von Samburu bis Sansibar: 3 Wochen durch Kenia und Tansania

Reisezeit: August 2015  |  von Luca Klein

Sansibar: Tag 19: Unter Meeressäugern

Ja,ja diese Delfine haben es uns einfach angetan!
Schon auf Teneriffa, Madeira, im Oman und Schottland konnte ich sie beobachten, jetzt hier in der Dolphine Bay, südlich von unserem Hotel, ist es wieder soweit!
Wir steigen auf ein kleines Fischerboot und fahren mit 2 Einheimischen hinaus aufs Meer!

Jeden Tag ziehen hier die Delfinschulen vorbei, so auch heute!
Bald bekommen wir sie zu sehen: schon als wir ankommen springen 3 Delfine aus den doch großen Wellen heraus!
Gleich am Anfang eines der Highlights!
Immer wieder tauchen sie um uns herum auf, auch mitunter sehr nahe am Boot, wir sehen auch ihre hübschen Gesichter, nicht nur die Flossen-wirklich toll!
Die See ist aber leider zu aufgewühlt um mit ihnen zu schwimmen, aber auch so wunderschön!

© Luca Klein, 2015
Du bist hier : Startseite Afrika Tansania Tag 19: Unter Meeressäugern
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Afrika, wir kommen wieder": das waren die letzten Worte meines Reiseberichts über unsere Boswana-Rundreise an Pfingsten 2014. Und da sind wir wieder, gerade zurück aus Kenia und Tansania, voll gepackt mit Erlebnissen einer Safari mit sehr viel Glück...
Details:
Aufbruch: 03.08.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.08.2015
Reiseziele: Kenia
Tansania
Der Autor
 
Luca Klein berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.