USA - Kanada 2015 - Teil 5

Reisezeit: Mai - Juli 2015  |  von Uschi Agboka

Teil 5-Streckenverlauf Idaho/Utah/Wyoming/Colorado: 08.07.2015 - Greeley - Deutschland

08.07.2015 - Greeley - Rückreise Deutschland

08.07.2015 Greeley – Denver Airport – Philadelphia – München
Ankunft 9. Juli 2015 – ca. 10 Uhr – 1 Std. verspätet

Um 5 Uhr klingelt der Wecker. Wir können noch im Hotel frühstücken, ehe um 6.35 Uhr der Shuttle Bus kommt, der uns zum Flughafen nach Denver bringt.

Am Flughafen geht alles sehr schnell, besonders der Security-Check. Man hat viel mehr Personal eingestellt. Rolf muss seinen Rucksack auspacken, sie haben eine kleine Waffe gesehen. Wir sind zunächst ratlos, haben wir doch dieses Jahr keine Waffen gekauft. Doch dann packt die Dame Rolfs Papiere aus, dazwischen liegen die Mini-Gewehre, die ich in Fort Union gekauft habe und nun völlig vergessen hatte. Alles klar, die Security-Dame ist beruhigt, wir entschuldigen uns und Rolf kann in Ruhe seinen Rucksack wieder einpacken.

Um 9.50 Uhr sind wir am Gate. Der Flug Denver / Philadelphia verläuft gut, wir sind früher da als geplant.

Der Abflug in Philadelphia verspätet sich um eine Stunde, da einige Passagiere verspätet von anderen Flügen ankommen.

Pünktlich landen wir in München, das Gepäck kommt rasch und dann erwartet uns auch schon ein Mitarbeiter des Parkservice Huber, wo Rolf seinen Daimler unterstehen hat.

Gegen Mittag sind wir Zuhause in Spiegelau, wo nun nach 8 Wochen einige Arbeit in Haus und Garten auf uns wartet.