BERMUDAS - eine Reise ins "Teufelsdreieck"

Reisezeit: Mai 2016  |  von DUKE B.

Einreise mit Probleme

Wenn mich das Reisebüro nur nicht vermittelt hätte

Der alte Qualtinger-Spruch ist mir wieder in den Sinn gekommen. Wie ich so vor mich hin sitze in dem Special-room für Reisende die nicht so ohne weiteres auf diese Insel gelassen werden.
Aber wenigstens bin ich nicht alleine. Eine ältere Frau mit ihrer Tochter und ein junger Mann.
Alle mit dem fragenden Gesichtsausdruck "warum warten wir hier".

© DUKE B., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Einreise mit Probleme
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir reden hier über einen Abstecher ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck. Nein, nicht in die berühmte Lokalmeile "Bermuda-Dreieck" in der Wiener Innenstadt, (Krah-Krah, Kaktusbar, Roter Engel, etc.) Sondern in das berüchtigte "Bermuda-Dreieck" im westlichen Atlantik zwischen den Bermudainseln im Norden, Miami im Westen und Puerto Rico im Süden.
Details:
Aufbruch: 04.05.2016
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 10.05.2016
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
DUKE B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors