BERMUDAS - eine Reise ins "Teufelsdreieck"

Reisezeit: Mai 2016  |  von DUKE B.

Tag 4 - kein Regenprasseln?

Wettervorhersage für Nachmittag lautet auf Sonnenschein

Immerhin kann ich wenn ich gen Himmel schaue, nein noch immer nicht den Himmel sehen, aber durch die Wolkendecke die Sonne erahnen.
Bitte, eine ältere Dame ist bereits im Swimming-pool unterwegs.
Wie gesagt, kalt ist es ja nicht.
Ich meine heraussen. in den pool geh ich erst wenn die sonne lacht. ☺

Ja, das könnte die Sonne sein

Ja, das könnte die Sonne sein

Frühstück auf der Terasse ist schon möglich. Man muss ja sagen, trotz des Dauerregens seit 2 Tagen; hat es immer noch so um die 22 Grad.

Frühstück auf der Terasse ist schon möglich. Man muss ja sagen, trotz des Dauerregens seit 2 Tagen; hat es immer noch so um die 22 Grad.

© DUKE B., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Tag 4 - kein Regenprasseln?
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir reden hier über einen Abstecher ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck. Nein, nicht in die berühmte Lokalmeile "Bermuda-Dreieck" in der Wiener Innenstadt, (Krah-Krah, Kaktusbar, Roter Engel, etc.) Sondern in das berüchtigte "Bermuda-Dreieck" im westlichen Atlantik zwischen den Bermudainseln im Norden, Miami im Westen und Puerto Rico im Süden.
Details:
Aufbruch: 04.05.2016
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 10.05.2016
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
DUKE B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors