BERMUDAS - eine Reise ins "Teufelsdreieck"

Reisezeit: Mai 2016  |  von DUKE B.

Tag 1 - Wo ist die Sonne

Mag ich diese Insel?

Zuerst die Probleme mit der Anreise, dann die fehlende Sonne und wie sich herausstellt eine Unterkunft, die eher ein Hostel, quasi eine Backpacker-Unterkunft auf hohem Preis-Niveau ist. Betonung liegt auf Preis und hoch.

Und dann muss ich mir das Frühstück auch noch selbst zubereiten. und das Geschirr sogar noch selber abwaschen. Und das mir.

Reception nach wie vor unbesetzt.

"Waun mi nur mei reisebüro net vermittelt hätt ....."

Aber es kann nur besser werden. Hoffentlich!

Hab mich mit dem Glaser um 12 Uhr in go joes coffe shop verabredet.

Es zeigen sich vereinzelt Sonnenstrahlen.

Aunt Nea's Inn - mein Luxus-Hostel.

Aunt Nea's Inn - mein Luxus-Hostel.

Von hier aus kann ich die Styrr vor Anker sehen. Das Schinackel links im Bild.

Von hier aus kann ich die Styrr vor Anker sehen. Das Schinackel links im Bild.

© DUKE B., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Tag 1 - Wo ist die Sonne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir reden hier über einen Abstecher ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck. Nein, nicht in die berühmte Lokalmeile "Bermuda-Dreieck" in der Wiener Innenstadt, (Krah-Krah, Kaktusbar, Roter Engel, etc.) Sondern in das berüchtigte "Bermuda-Dreieck" im westlichen Atlantik zwischen den Bermudainseln im Norden, Miami im Westen und Puerto Rico im Süden.
Details:
Aufbruch: 04.05.2016
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 10.05.2016
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
DUKE B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors