BERMUDAS - eine Reise ins "Teufelsdreieck"

Reisezeit: Mai 2016  |  von DUKE B.

Tag 3 - Wo ist der Himmel geblieben

Warum ausgerechnet jetzt so ein Wetter

Da fliegst du stundenlang ins nirgendwo, weils da so traumhaft schön sein sollte. und dann sowas. Ich seh nicht mal mehr nach St.Georges runter.

Ich war nur kurz einkaufen im Supermarkt. Dieses Quartier ist ja nicht wirklich ein Hotel der gewöhnlichen Art. Es gibt zum Beispiel kein Frühstück. Oder eine Bar.
Also musste ich wohl oder übel raus ins Sauwetter und fürs Frühstück einkaufen. wenigstens die Regenjacke war dicht!

© DUKE B., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Tag 3 - Wo ist der Himmel geblieben

Wir reden hier über einen Abstecher ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck. Nein, nicht in die berühmte Lokalmeile "Bermuda-Dreieck" in der Wiener Innenstadt, (Krah-Krah, Kaktusbar, Roter Engel, etc.) Sondern in das berüchtigte "Bermuda-Dreieck" im westlichen Atlantik zwischen den Bermudainseln im Norden, Miami im Westen und Puerto Rico im Süden.
Aufbruch: 04.05.2016
Heimkehr: 10.05.2016
Reiseziele: Großbritannien

DUKE B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.