Wiedersehen mit Funchal auf Madeira

Reisezeit: Februar 2020  |  von Inge Waehlisch Soltau

Die einzige Reise in 2020?

Als wir diese Reise geplant hatten, war "die Welt noch in Ordnung...", d.h. man kämpfte nicht gegen das Corona Virus. Als wir dann Ende Februar zurück kamen aus Madeira, sah es schon ernster aus.
Um so mehr können wir uns glücklich schätzen, dass wir noch so wunderschöne Tage in Madeira verbringen konnten und einen sicheren unproblematischen Rückflug hatten.
Im Moment sieht es nicht so aus, als dass man in den nächsten Monaten eine Reise machen könnte, oder ob man überhaupt verreisen möchte...

Du bist hier : Startseite Europa Portugal Die einzige Reise in 2020?
Die Reise
 
Worum geht's?:
Alternative zum deutschen Winter
Details:
Aufbruch: 08.02.2020
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 25.02.2020
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Inge Waehlisch Soltau berichtet seit 29 Monaten auf umdiewelt.