Entdeckung einer Trauminsel - La Réunion 2015

Reisezeit: Januar 2015  |  von Brigitte Amrhein

Montag, 12.1.2015 - Interessantes in der Nähe

Heute ist mal ein Ruhetag angesagt, zumindest für unser Leihauto. Wir frühstücken in Ruhe, räumen alles auf usw.
Am späten Vormittag wandern wir hinunter nach Saint-Leu, damit wir mal unseren Urlaubsort etwas näher erkunden. Wir kaufen ein witziges T-Shirt für meinen Sohn und sehen uns die historischen Gebäude wie das Rathaus und die Kirche an.
Am Meer essen wir ein leckeres Sandwich, dann machen wir uns auf den Rückweg. Ein paar Minuten, bevor wir die Cases Couleurs erreichen, fängt es so heftig an zu regnen, dass wir klatschnass werden. Gut, dass es trotzdem nicht kalt wird (wir haben immer noch fast 30°C) und dass wir die Fototasche noch rechtzeitig wasserdicht verpackt haben!

Filaos-Bäume am Meer in Saint-Leu

Filaos-Bäume am Meer in Saint-Leu