Kalt…kälter….Island!

Reisezeit: Dezember 2021 - Januar 2022  |  von Christine & Thomas R&H

Für eine weitere Reise nach Afrika reicht die Zeit nicht-warme Gefilde sind für die kurze Zeit zu weit- also : wohin mit 7 freien Tagen?
Island steht noch auf der „to do“ - Liste. Dort ist es sowieso immer kalt, also können wir dann auch im Dezember in Island auf die Jagd nach Polarlichtern gehen.

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen sind diesmal kurz und knackig: ein Flug mit der nagelneuem Billig-Airline „Play“ ab BER und 6 Übernachtungen in Reykjavik, in einem feinen Hôtel gebucht. Man weiß ja nie, was Corona noch so für Überraschungen bereit hält.
Deshalb planen wir nichts, sondern möchten vor Ort einige wenige organisierte Touren buchen.
Ansonsten benötigt Thomas auch etwas Erholung vom Umzug nach Wolfsburg.
Ich melde mich bei Facebook bei verschiedenen Island- Gruppen an, das war bisher immer recht hilfreich.

Du bist hier : Startseite Europa Island Island: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 27.12.2021
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 03.01.2022
Reiseziele: Island
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors