Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

Australien: Kontaktdaten in Australien

Hallo an alle,
nach langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hoeren. Muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen sehr faul war und auch nicht wirklich viel zu erzaehlen hatte. Ich arbeite und zwischendurch schau ich mir die Stadt an, nicht wirklich spannend.

Ich hab nun aber eine Adresse hier in Australien an die Ihr eure ganzen Briefe und Geschenke ... schicken koennt.

S. Baerwald TCP 6950 AUS
C/-Travellers Contact Point
Level 7, Dymocks Building
428 George Street
Sydney NSW 2000

Und ne Telefonnummer fuer alle die sie noch nicht haben.
+61 416580534 dort bin ich immer zu erreichen. Bitte vergesst nicht dass ich Euch 10h voraus bin, also bitte nicht unbedingt in der Nacht anrufen

Das naechste grosse Ereignis wird das Formel 1 Rennen hier in Melbourne sein. Vera (Hollaenderin) und ich werden live dabei sein wenn Schumacher ein weiteres Mal verlieren wird. Und mit ein wenig Glueck schaffe ich es ja auch ins Fehrnseh, wer weiss. Also schaut am Sonntag 02.04 auf jeden Fall mal rein. Und wer das Ergebnis vorher wissen will, kann mich ja dann einfach anrufen.

Mitte April mache ich mich dann auf nach Sydney und treffe Dani wieder (SUPER) gemeinsam werden wir dann die Ostkueste hinaufreisen. Wie wir uns fortbewegen werden wissen wir derzeit noch nicht, vielleicht kauf ich ein Auto.

Also dann haltet die Ohren steif, hab ich eigentlich erwaehnt dass ich hier derzeit immernoch 30 Grad habe???

Liebe Gruesse

© Svenja Bärwald, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kontaktdaten in Australien

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.