Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 211 bis 220 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam von Nord nach Süd

Vietnam von Nord nach Süd Unsere Reise startet nach einem kurzen Zwischenstop in Bangkok in Hanoi und endet in Saigon.
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Thailand 2013 von Chris aus W

Thailand 2013 von Chris aus W Die 2. Thailandreise von mir.
    Es geht nach Bangkok, Kho Phangan Rest noch offen.
    Ich will Sonnen, chillen, Feiern, trekken
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Inselhopping die Perlen von Süd-Thailand in 19 Tagen

Inselhopping die Perlen von Süd-Thailand in 19 Tagen Riesige Mangovenfelder wunderschöne Felsenlandschaft und dazwischen die traumhaften Inseln mit den wunderschönen Stränden.
    Dauer: 3 Wochen Januar 2013 Jan. 2013
  • Thailand Nr. 4

Thailand Nr. 4 Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich.
    Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok.
    Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia.
    Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen!
    Gruß Gabi und André
    Vereinigte Arabische EmirateThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • kathrin und jens zwei sind weg

kathrin und jens zwei sind weg hier unsere reiseroute...
    berlin-london-bangkok-sidney-melbourne-adelaide-alice springs-perth-singapore-london-berlin
    ThailandAustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Es geht endlich Los!!!!

Bangkok
    Dauer: 12 Monate Dezember 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi

Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi Am 13.10 gehts endlich los!Hier erstmal unsere vorläufige Route:Indien,danach Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien, Tansania, Südafrika, Namibia......Alles natürlich flexibel gestaltet,wir lassen uns einfach mal treiben.
    IndienMyanmarThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 14 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Thailand 2012.. 3 Wochen dem heimischen Wetter entfliehen

von Matt Berg
    wieder 3 Wochen Thailand, ab in die Hitze!
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst.

dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst. "Und dann erhob sich ein goldenes Wunder am Horizont, ein leuchtendes, glänzendes Wunder, das in der Sonne erstrahlte. Es hatte weder die Halbkugelform moslemischer noch die Turmform hinduistischer Tempelbauten. Es stand auf einem grünen Hügel. 'Da ist die alte Shway Dagon', sagte mein Gefährte, 'dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst'."
    Rudyard Kipling schrieb diese Zeilen 1889 in seinen "Letters from the East".
    MyanmarThailand
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Bei den Elefanten in Thailand

Am 28. Oktober 2012 geht's los.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012