Basti unterwegs 08/09

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Bastian F.

bald ist es endlich soweit, meine Reise beginnt....ich bin schon so gespannt wie alles kommen wird, auf fremde Völker und Kulturen, auf nette Leute und neue Bekanntschaften, auf sonne und Meer....und hier werde ich euch darüber berichten!!!

Vorbereitung

Hey,,,

nun steck ich mitten in den Vorbereitungen meiner Reise....pass, visum, impfungen, alles am laufen.

Oh wie ich mich schon jetzt freue, dieses so turbulente und arbeitsreiche Jahr mit meiner Tour zu beenden und wieder mal frei zu werden im Kopf, mal abzuschalten und mich selbstzufinden, viel Spass mit vielen neuen Leuten und Bekanntschaften zu haben, einfach mal frei zu sein und das leben geniesen, das wird ein Spass werden!

Ja, aber wo zieht es mich hin? Da hab ich selbst noch keine richtige Ahnung, nur die ersten zweieinhalb Wochen sind geplant. Ich fliege von Frankfurt mit zwischenstop in Abu Dhabi nach Bombay, bleibe dort eine Nacht und am nächsten Tag gehts mit dem Zug ins wunderschöne Goa. Dort werde ich die Tage am Strand verbringen, mich faul in der Sonne wälzen und mirs gutgehn lassen und Weihnachten in Shorts feiern....
Hab euch mal ein Bild von Goa reingesetzt, damit ihr seht was mich da jeden Tag erwartet,,hihi, ja der Fischi, so isser eben.

Wo es mich weiter hinzieht werde ich dann sehen, vielleicht flieg ich weiter, vielleicht bleib ich dort, ich hab noch keine Ahnung....Aber silvester in einer schönen großen Metropole(Sydney/Singapur/Hong Kong oder sowas) zu verbringen hat ja auch was, oder? Na mal sehen was sich so ergibt oder ob ich nen Reisepartner in Goa finde, ich werds euch berichten....

So, das wars fürs erste, ich werd euch immer mal über meine Vorbereitungen berichten und dann gehts ja auch bald los...noch genau 7 Wochen und einen Tag, also genau 50 Tage, na das wär ja gelacht wenn ich die nicht auch noch überstehe!!!

Ich hoffe ihr besucht meinen Reisebericht immer mal wieder, freut euch mit mir und schreibt auch mal was in mein Gästebuch,

bis bald sagt der Basti

und für alle die daheimbleiben, zieht euch warm an, der Winter steht bald vor der Tür,,,,hihi