Kreuz und Quer durch Indochina

Reisezeit: Februar 2011  |  von Nina Königsberger und Remo Meier

13 Stunden im Bus von Phnom Penh nach Pakse

National Street N7

Donnerstag frueh gings los, 06.45 mit dem VIP Bus mitten durchs Land Richtung Laos. Remo spricht immer von der Hauptverbindungsstrasse N7 von Kambodscha nach Laos...verdammt wir fahren allenfalls auf einem besseren Feldweg??? Die Strecke ist einfach der Hammer

einer von beiden muss anhalten....nur wer??? Keiner, wir fahren einfach ueber den Erdhuegel rechts im Bild

kann man......muss man aber nicht

erster Halt, es gibt Staende mit frischen Fruechten und sonstigem Allerlei...
Ich hab mich uebrigens fuer Ananas und Mango entschieden, die Spinnen waren einfach nicht frisch

gekochte Eier...(wuerde bei der Hitze bei uns kein Mensch verkaufen) frittierte Heuschrecken, Wanzen, Maden und .... (ich denke dabei immer an Tanja)...frittierte Spinnen...

hoffentlich kommt uns keiner entgegen...hinweis auf ein Gewichtslimit??? Fehlanzeige!!!

man haette den platz noch effizienter nutzen koennen, da passen naemlich noch locker 8-10 Pers. mehr drauf...wohlgemerkt hat der anhaenger keine zusatzbremsen

am Grenzuebergang Kambodscha / Laos....

am Grenzuebergang Kambodscha / Laos....

Du bist hier : Startseite Asien Laos 13 Stunden im Bus von Phnom Penh nach Pakse

von Ho Chi Minh via Phnom Penh, Pakse, Siam Reap, Pattaya nach Bankok
Aufbruch: 03.02.2011