a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Doris C.

Langkawi

ganz ok....

Malaysia wir kommen

heute gings nach malaysien, also wieder ein stempel mehr im pass nach einem angenehmen flug ..hehe...arme doris haben wir unsere schönen fingerabdrücke hergegeben und sind ins garden beach resort. wie sich herausstellt mit einem ganz netten strand dabei. auf jeden fall sehr sauber und wenig leut. nach einem tiger beer im schatten, ab in die badehose und rein ins meer.......wahnsinn....noch ein bisschen in der sonne faulenzen bei 30 grad .... was will man mehr .....naja vielleicht noch einen sehr sehr feinen 600 g lobsterschwanz zum abendessen ) Jetzt sitzen wir hier am Strand , es ist mittlerweile 23.00 Uhr mit einer Bottle Wein (immer getreu unserer Überschrift) und ein paar Moskitobissen am Körper und schreibn euch über die neuesten Neuigkeiten...!

Der erste Tag in Malaysia neigt sich zu Ende....

Tagesbeschäftigung auf Langkaw

naja über die letzten 2 Tage gibts eigentlich nicht wirklich was spannendes zu berichten. Wir haben den ganzen Tag am Strand verbracht. In der Sonne brutzeln, Buch lesen, MP 3 Player ... kleines Herz was willst du mehr!!!
Gestern haben wir uns dann mit der Frage nach der weiteren Reiseroute beschäftigt und beschlossen doch noch 2 Tage mehr hier zu bleiben, is einfach zu schön hier - aber lassen wir die Bilder für sich sprechen