Kreuz und Quer durch Indochina

Vorbereitung

Rucksackferien mit einem Hauch von Luxus

ASIEN NINA UND REMO KOMMEN! Danach wird Asien nie mir das gleiche sein
Leider haben wir nur 2 1/2 Wochen zur Verfügung , deshalb haben wir uns zu einer gut oprganisierten Individualreise entschieden. So verliert man nicht plötzlich einen Tag irgendwo im Bus oder an einer Grenze.
Los gehts in Saigon wo wir 3 Nächte bleiben, dann weiter nach Phnom Penh für weitere 3 Nächte. Von dort mit dem Bus nach Pakse in Laos für 4 Nächte, wo wir planen das Land mit dem Scooter zu erkunden.
Weiter fliegen wir nach Siem Reap, wieder für 3 Nächte. Zum Schluss ist Shopping und Party für 3 Tage in Pattaya angesagt bevor es via Bangkok mit Quatar Airways zurück in die Kälte geht.
Basierend auf guten bisherigen Erfahrungen haben wir ausschliesslich Hotels ausgesucht, welche in Traveladvisor top Beurteilungen haben, wobei es auch mal 5 Sterne sein durften. Ein Tip, früh buchen weil insbesondere kleine Hotels welche gute Bewertungen haben oft früh ausgebucht sind .