12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

Reisezeit: Juli - Dezember 2006  |  von Catharina Schulze

ab in die Suedsee, Fijis! - 24.11. - 01.12.06

oh wie sehr ich mich auf diesen teil meiner reise gefreut habe! waehrend meines examensstress im fruehjahr 2006 habe ich mir nichts sehnlichster gewuenscht als in der suedsee zu sein und mir die sonne auf den pelz scheinen zu lassen! und endlich war es soweit! mit air pacific ging es am 24.11. morgens in die suedsee!
im shuttle bus zum flughafen habe ich sylvain aus quebec kennen gelernt. er hat wohnung und job in kanada gekuendigt und reist fuer drei jahre um die welt. auf den fijis wird er drei monate verbringen. das macht mich direkt ein bisschen neidisch wir verstanden uns super (haben die gleich verrueckte art von humor) und beschlossen die naechste woche gemeinsam auf den fijis zu verbringen. noch im flugzeug haben wir mehrere fiji biere getrunken und konnten gar nicht genug auf die zeit im paradies anstossen wir kamen abends in nadi an und planten grob die naechsten tage. das inselhopping faellt bei mir recht kurz aus, aber trotzdem wollte ich versuchen verschiedene insel anzusteuern...

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi ab in die Suedsee, Fijis! - 24.11. - 01.12.06

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln" Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
Aufbruch: 19.07.2006
Heimkehr: 09.12.2006
Reiseziele: Japan
Myanmar
Koh Chang
Fidschi
Vereinigte Arabische Emirate

Catharina Schulze berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.