Neuseeland-Reisebericht :Weltreise 2005

Nach der Osterinsel haben wir den suedamerikanischen Kontinent nun verlassen und haben den Pazifik ueberquert. Das war unser laengster Flug dieser Reise und die laengsten 13 Stunden unseres Lebens!! Sind am 06.August in Chile weggeflogen und nach nur 13 Stunden erst am 08.August in der Frueh in Auckland, Neuseeland, angekommen. Irgendwer hat uns den 07. August gestohlen, uns fehlt ein Tag in unserem Leben... und dabei waren wir nicht stockbetrunken (der chilenische Wein im Flugzeug war ausgezeichnet), sondern haben ganz einfach nur die Datumsgrenze ueberquert!

Was wir von Neuseeland erwartet haben: Winter, viele Schafe, sehr schoene Landschaft, einen eigenen fahrbaren Untersatz, ...
Und das haben wir bisher erlebt:

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland-Reisebericht

In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
Aufbruch: 02.05.2005
Kenia
Tansania
Uganda
Weltweit

Iris Lumetzberger und Stefan Pointner berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Iris Lumetzberger und sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Jamie 1517505679000
Super Web­si­te. Ver­mis­se den Konti­nent Afrika . Gibt's da noch Pläne ?
Madita 1346914100000
Hallo!

Bin durch Zufall auf eure Hompage ges­to­ßen und habe auch schon viele eurer Berich­te ge­lesen.­

Ich fahr nächstes Jahr mit meiner Freun­din für 3 Monate nach Süda­meri­ka und hätte ein paar Fra­gen.­

Ha­be eure E-­Mail­-Ad­res­se nun leider nicht ge­fun­den­.

Würde mich freuen wenn ihr euch mel­det­.

Lie­be Grüße

Ma­di­ta
Dor­n.Ma­di­ta@­gmx.de

Kiliwilly 1272184791000
Hallo und guten Tag­

Ich bin zuf­ällig auf Eure Seite ge­kom­men und hängen geb­lie­ben. Wir kamen auf der Ron­gai-­Rou­te auf den Kili. Ich war am 4.12.2009 auf dem Uhuru Peak, wie Ihr auch um 09.00 Uhr. Es hatte auch keine andern Leute mehr dort oben. Es war einfach herr­lich! Liebe Grüsse aus dem Berner O­ber­land.