Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 261 bis 270 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

  • Australien ich komme.....

    Australien ich komme..... Vorbereitungen für die große Reise laufen..
    So da mein Abflugtermin immer näher rückt bin ich nun in den letzten Zügen mit meinen Vorbereitungen und es ist zum Glück fast alles erledigt.. Endlich.. Down Under ich komme..
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • ....3 Monate Auszeit....

    ....3 Monate Auszeit.... Das ganze fing eigendlich schon ganz früh (so mit ca. 25) an. Da war ich zum ersten Mal mit dem Rucksack unterwegs. Das war damals Indonesien (Java, Bali und Lombok). Losgelassen hat es mich aber nie wieder. Damals hatte ich dann den Traum 'Einmal mit dem Rucksack durch die Südsee tingeln', mit ausreichend Zeit und viel Neugier im Gepäck. Nu isses konkret: Jobpause für 3 Monate, groben Plan entwerfen, Ticket nach Sydney, ein paar Dinge regeln und am 5.7.09 geht's los.....
    Australien
    Dauer: 12 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

    Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

    Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

    Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

    Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

    Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Australien, Neuseeland und Fiji

    8 Monate Work & Travel in Australien
    AustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 9 Monate Dezember 2008 - September 2009 bis 2009
  • Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!!

    Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!! Hallo meine Lieben. Für alle, die es bereits wissen und alle anderen: mitten in der Weltwirtschaftskrise habe ich meinen Job geschmissen, um ans andere Ende der Welt zu reisen un mir meinen lang ersehnten Traum, von dem ich seit sicher 10 Jahren sprechen, zu erfüllen: ein paar Monate durch Australien zu reisen und dort zu arbeiten. Am 1.5 gehts los. Über HongKong nach Australien. Die Spannung steigt...
    AustralienHongkong
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2009 bis Sept. 2009
  • 3 Jahre Down Under

    3 Jahre Down Under Weihnachten 2005 - der Brief war da. Uli hatte für drei Jahre eine Stelle beim CSIRO Canberra angeboten bekommen. Ab dann lief alles Schritt für Schritt und immer weiter. Bis wir am 24. August 2006 alle hier in Down Under waren. Wir sind Leon - damals 3 jetzt 4, Selina - damals 10 jetzt 11, Uli - damals Projektstelle an der Uni Jena jetzt beim CSIRO und ich, Chris bei der Bundesanstalt für Wasserbau und jetzt ... beurlaubt für drei Jahre.
    Australien
    Dauer: 3 Jahre August 2006 - September 2009 bis 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

    Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • Nord-Ost-Australien im Wohnmobil

     Nord-Ost-Australien im Wohnmobil Moritz(13, am 23.07.),Bernd(48),Christiane(49) und
    Klaus(74, am 01.08.) werden am 20.07.09 früh morgens in Darwin ankommen.
    Wir werden das Northern Territoy bereisen, nach Alice Springs fliegen und dort mit dem WoMo bis Coober Pedy unterwegs sein. Später fliegen wir nach Cairns und fahren immer südlich bis Lismore. Dort sind wir von Jasmin(20)zum Pizzaessen(bei Dominos)eingeladen.
    Australien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009