Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 181 bis 190 von insg. 426 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Main-Rhein-Mosel Radtour

Main-Rhein-Mosel Radtour Es ist wieder mal soweit. Gerald und ich wollen drei Wochen lang im August 2014 mit dem Fahrrad von Nürnberg bis Trier immer an den Wasserstrassen entlang, beginnend mit der Regnitz in Nürnberg und anschließend den Main und Rhein sowie die Mosel entlang. Vielleicht noch ein Stück von der Saar...
    Wer neugierig auf unsere Tour ist: es gibt viel Schönes zu sehen an Landschaften mit allem Drumherum...
    Dauer: 3 Wochen August 2014 Aug. 2014
  • Rügen - Reif für die Insel

Rügen - Reif für die Insel Wind, Meer und der Mensch haben Rügen, Deutschlands größte Insel, geprägt. Eine einzigartige Landschaft mit leuchtend weißen Steilküsten und tiefen Buchten, uralten schattigen Alleen und flachen Sandstränden. Es riecht nach Fisch, Salzwasser und Kiefernnadeln.
    Dauer: 8 Tage August 2014 Aug. 2014
  • Südamerika-Reise Sommer 2014

Im Juni soll es losgehen, von Ecuador über Peru und Bolivien und dann mal schauen
    Insgesamt etwa 8 Wochen (oder mehr) möchte ich unterwegs sein und, bei Internetzugang, euch täglich von meinen Erlebnissen berichten.
    DeutschlandEcuador
    Dauer: circa 8 Wochen Juni - August 2014 bis Aug. 2014
  • südostasien - darf´s ein bischen mehr sein?

ein halbes jahr unterwegs über und unter wasser
    ThailandDeutschlandKambodscha
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2014 bis Aug. 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • Der wilde Osten und sein Urwald

Der wilde Osten und sein Urwald Urban und Kathrin waren mal kurz weg, den Spreewald und das Patentier besuchen.
    Dauer: 7 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • 100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

von Flaps !
    100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt 3+ (1) alte Säcke lassen die Motorräder stehen und genießen die extremen Besonderheiten bei einer Simson Rundtour über zahllose steile Bergpässe in den Alpen. Lachen, Lästern und Schrauben ist angesagt. Denn der "einfache" Weg ist langweilig.
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 3 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • Radl-Ferntour von Hamburg nach Feldolling

Radl-Ferntour von Hamburg nach Feldolling Nach 24 Jahren mal wieder vom hohen Norden in die oberbayrische Heimat zurückgeradelt.
    Dauer: 10 Tage Juni / Juli 2014 bis Juli 2014
  • Bootstour auf dem Neckar

Bootstour auf dem Neckar Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah
    Nur wenige Urlaubstage? Keine endlos Fahrerei, kein Schleusen-Stress, nur ein bisschen die Seele baumeln lassen und sich vom Alltag erholen? Was bietet sich für Mittelrheiner da an? Der Neckar.
    Dauer: circa 5 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • Celebifamilie auf dem Weg nach Indien

Celebifamilie auf dem Weg nach Indien Nach einem 3-4-wöchigen Aufenthalt in der Türkei werden wir gemeinsam mit unseren Kindern (14, 8) auf dem Landweg nach Indien reisen.
    TürkeiDeutschlandIranPakistanIndienNepal
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Juni 2014 bis 2014