Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Arunima erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ajurveda- Ausbildung in Südindien Kerala 2006

anonym 1448012692000
Hallo, ich habe eine Frage zur der Frau die die Ajurveda-Ausbildung in Südindien geschrieben hat. Besteht die Möglichkeit?
Liebe Grüße
Carmen
Brigitta Friesleben 1156349835000
Hallo Arunima, in der Hoffnung, dass Sie Ihre Indien-Reise gut verkraftethaben, ist jetzt vermutlich schon ein kleiner Bauch zu sehen. Dieses Kind, das in seinen ersten Lebenswochen schon ganz schön viel miterlebt hat, wird sicher ein starker, dennoch sensibler, sensitiver Mensch.
Ihren sehr professionell geschriebenen Reisebericht habe ich mit großer Spannung sowie Neugier und auch Anteilnahme verfolgt. Einzig, ein paar aussagekräftige Bildchen sowohl von der Umgebung als dem 'Innenleben' hätten das Ganze noch abgerundet.
Vielen Dank und alle guten Wünsche.
Brigitta aus München

P.S. Kerala bzw. Indien werde ich für (m)eine evtl. Ayur Veda Kur sicher nicht wählen, schon gar nicht zur Tempelfestzeit.
Arunima 1152520325000
Nein, wir hatten eine Schlange in der Umgebung, die uns ungefähr so vorkam wie eine heimische Natter in Gelb. Man versicherte uns, sie sei ungefährlich. Ich bin sicher, man kann sich auf die Warnungen und Infos der Einheimischen voll verlassen.
anonym 1152263157000
Gibt es viele Schlangen im Hotel umgebung?

Deine Reisebricht ist Sehrgut!
Keschene!
Volker 1151775513000
Liebe Arunima!
Mit voller Begeisterung habe ich deinen Reisebericht gelesen! Sehr interessant was du alles erleben durftest in Indien!!! Ich freue mich daruf mal wieder etwas von dir zu hören!
Alles Liebe,
viele Grüße, Volker
Arunima Neumann [?] 1150706560000
Liebe Freunde- die Kunst des Glücklich-Seins ist ja nicht alles Negativ zu sehen, sondern aus dem was passiert, etwas Positives zu machen. Das Glück meines Urlaubes- das ist die Schwangerschaft und die Freude am Teilen meines geistigen Wissens mit Gleichgesinnten. Take it easy!
Jabba 1149066376000
Der Bericht schon zu Ende?
Würde gerne mehr über Kerala erfahren.
Peter 1146912596000
Viel Spaß in Kerala

PS: Mehr Fotos wären ganz toll.
Arunima Neumann [?] 1143961296000
Liebe Leser, schön das ihr mich begleiten wollt- bitte schreibt mir was ins Gästebuch, damit ich weiß, ob´s euch gefällt! DANKE