Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lady(ies) on Tour

Gunnar 1244643828000
Tolle Bilder und eine sympathische Beschreibung. Das macht auch mir Lust auf mehr!!!
Norbert Loos 1162388233000
Liebe Gerlinde,
wunderschöne Bilder von der ruhigen Stadt Bankog ich hoffe dir geht es gut und du hast bis jetzt eine schöne Reise gehabt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß auf deiner weiteren Asienreise.

Dein Norbert
anonym 1160989959000
Hallo Ladies/Claudia, ich nehme an der Reise teil. Ihr seid ja ganz schön unterwegs und müsst eine Menge Eindrücke verarbeiten, habt es jedoch offensichtlich bisher alles gut überstanden. Bis bald und für Claudia guten Rückflug. Susanne
Astrid 1160586568000
Hallo Claudia! Klingt ganz so, als hättet ihr eine gute Zeit! Wünsche euch noch viel Spass und eine gute Weiterreise! Viele Grüße, Astrid
Susanne 1160384608000
Hallo Claudia, habe soeben die ersten Tag gelesen und die Photos angeschaut. Ich freue mich, dass auch die Ankunft auf dem neuen Flughafen gut geklappt hat. Die Bilder sind großartig und erinnern mich an meine Reisen. Weiterhin Euch beiden viel Vergnügen. Susanne
Dietmar 1160240447000
Hallo ihr Beide, danke für die Mail und ich freu mich, dass alles geklappt hat. Bin schon gepannt auf die Bilder.

Gruß Dietmar
Steffen 1159646398000

Hallo Claudia,

ich freue mich, dass alles gut geklappt hat. Bei diesen Vorzeichen war das ja nicht unbedingt zu erwarten.

Den anderen Ladys, die von der Insel, werde ich die Infos zukommen lassen.

Wir wünschen einen interessanten Urlaub, ohne negativen Stress!

Liebe Grüße,

von Tanja und Steffen

Claudia Krug 1159360891000
Hallo liebe Claudia H.
heute ist der 27.9.06 und Du sitzt wahrscheinlich schon im Flugzeug gen Osten. Ich wünsche Dir und Deiner Bekannten einen wunderschönen Urlaub und keine "special events" durch den Putsch. Habe oft an Dich gedacht, als die Nachrichten im Fernseher kamen. Aber Du bist ja "tough" und schaffst das schon. Ansonsten gelbe Blumen für die Putschisten.
Bin auf Eure Bilder gespannt und werde regelmässig in den Order schauen.
anonym 1159133522000
So, das hätte schon mal geklappt. Der Blog ist geschaltet. In drei Tagen geht es los...