Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manuel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Sepp 1416686398000
Hey Manuel,

toller Bericht. Wo liegt der Strand hier auf dem letzten Bild deines Berichts?

Sepp
Ali & Sven 1215451512000
Hallo,

cooler Bericht. Wir waren vor Euch an Bord (-27.04).
Werden unseren Bericht auch noch reinstellen, damit Ihr mal seht wie der Barracuda zur passenden Schwanzflosse aussieht. Hat auch sehr lecker geschmeckt, mhhhhmmmmmmmm.....

Ali & Sven
Manuel Fiedler [?] 1193816280000
So, da der hundertste Tagebucheintrag nicht geknackt wurde, gibts auch keine Willkommensfeier!

Spaß beiseite, Ihr seid alle herzlich eingeladen zu nem Willkommensbier in der Brauerei Franz Rastatt. Das Gelage findet am 9. November im Schalander der Brauerei statt. Einlass ist ab 18:00 UHR. Macht bitte rechtzeitig Rückmeldung ob Ihr kommt oder nicht. (0176 23173854 oder Mail)

Bis bald,
Euer Manuel

Andreas de Bruder 1193741595000
Hi Bruderherz,
ich glaub wir haben was verpasst. Bist Du etwa schon wieder in Deutschland??? Wir sitzen hier auf den Kanaren rum und Du bist zu Hause.
Freue mich auf alle Faelle Dich wieder zu sehen!!!
Gruss
Nathalie und Andreas
kälbchen 1193723604000
Danke für die süße Überraschung, die ist echt absolut gelungen!!!
Und willkommen daheim
Böde 1193417990000
Servus Tier,

scheint dir jo ganz gut zu gehn. Freut mi.
Eingewöhnung geht ziemlich schnell, de alte Autoimatismus. Nur im Kopf, do bin i no nid daheim.

Wünsch dir was, hau rein
Antwort des Autors: salve!
mach dir keine sorgen, mir geht es genauso
Rainer 1193328830000
Moin Alter, echt geile Nummer. Bin voll neidisch auf den Trip. Habe immer gerne gelesen. Meld Dich unbedingt, wenn Du wieder in Deutschland bist. Vielleicht schaffen wir es auf ein Bier.
Rainer
Antwort des Autors: Salve Rainer! Super nett von Dir zu hoeren. Melden werde ich mich auf jeden Fall bei Dir, verlass Dich drauf

Gruesse Manuel

Manuel Fiedler [?] 1193270960000
strengt euch mal an, ihr werdet doch noch eine dreistellige zahl an gaestebucheintraegen schaffen, bevor ich nach hause komme!
guschi 1193251818000
Servus Fiedler,ja schaffe es auch endlich mich hier zu verewigen.Hast ja viel erlebt und den Bildern zu folgen war es einfach nur geil.Geniese die letzten Tage,bis dann im kalten Deutschland.Wenigstens bleibt hier das lecker Bier auch kalt.Bis dann.
Mr. CasaNowak 1192996693000
hey Fiddi,
alles klar bei dir?! Danke für den Anruf an meinem Birthday. Habe mich sehr gefreut. Hoffe dich bald gesund wieder zu sehen! Hast bestimmt einiges zu erzählen und du weißt, Uhl gibt es in Geroldsau auch genügend! Und seit Kurzem auch feines Kellerbier in 0,33l.!!! Ein Hoch auf die Franz Brauerrei, denn feines Bier kommt von hier
Halt die Ohren steif, mein Freund
Digger 1192442980000
Moin Beutel...
Ich soll dir einen Anschiss von meiner Mum geben, die hat sich beschwert, dass alle eine Karte bekommen haben, nur sie nicht. Das oberhalb der Schneegrenze ist angekommen
Wünsch dir viel Spass in Kanada und lass dich nicht vom Bigfoot ärgern...
Bis in einem Monat..
Antwort des Autors: das glaube ich dir nicht. den anschiss von deiner ma moechte ich schon persoenlich lesen! ich hoffe mr. goon existiert noch, wenn nicht gibts auf die ohren. achja, in den staaten gibt es sogar noch ne steigerung. 5 liter!
Bär 1192356477000
Verdammt...
Ich will auch nach Vegas!

Danke für den Anruf an meinem Bday Fiddi, wünsch dir noch viel spass in Kanada.
Sehen uns ja bald wieder
Antwort des Autors: ja, das haette dir sehr gefallen - texas hold'em no limit! wirklich sehr sehr verrueckte stadt. am vorbeilaufen hatte ich nen dollar in nen einarmigen banditen geschmissen und 43 dollar kamen raus. It's not so bad. p.s. es gibt fluege von frankfurt straight nach vegas fuer unter 300 euronen!!! http://flug.idealo.de/flugroute/Frankfurt-Main-Las-Vegas--FRA-LAS/
der stöckle 1192273535000
särvus Fiedler,
hammer Bilder...hoffe Ihr wart vom Ami-Land genauso begeistert wie der Breith und ich das waren.
Freu mich auf Dein comeback!

Gruß vom stöckle
Antwort des Autors: um ehrlich zu sein war ich sehr begeistert. ich hoffe ihr seid auch in tijuana gewesen. wir sehen uns bald

gruesse aus toronto
Markus 1192095463000
Hallo Manuel wie gehts euch.Euer urlaub ist echt der Hammer!Beneide euch Manchmal!kommt wieder gesund zurück
Gruß "Die Bayernjäger"
Antwort des Autors: uns geht es eigentlich ganz gut. ist ja nicht mehr lange hin, bis wir die heimat wieder sehen. alex verlaesst mich morgen schon . den letzten monat werde ich dann alleine in kanada verbringen.

was heisst hier manchmal - bitte mehr begeisterung! liess mal den vorherigen gaestebucheintrag, so etwas erhoffe ich mir
Martina ausem Kinzigtal 1192026616000
He,soooo geile bilder-bin super beeindruckt!und immer noch voll neidisch...stehe hier und bin voll am malochen...aber wenigstens haben wir noch geiles motorradwetter!!!!
wünsche witerhin noch ganz ganz viel spaß und viele tolle eindrücke!!!!!
bussi MARTINA
Antwort des Autors: das wuensche ich dir martina, geiles moped wetter!!! in den staaten gibt es so geile bikes, aber leider untouchable fuer mich! wir sehen uns bald. flower-power forever

xt600 manu

Mr. CasaNowak 1191784678000
Hey, Alter, alles klar bei dir?
Bist jetzt schon in den Staaten? Regionale Infos: Der KSC steht nach dem 9. Spieltag auf dem 2. Platz ist also Bayern-Jäger!
Thanx für die lieben Grüße
Seb, Nat und Bub
P.S. Meinen Geburtstag verschiebe ich auf Nats Geburtstag, also du verpasst nix!
Antwort des Autors: das hoert sich sehr gut an! wir sind gerade am venice beach, die letzte woche werden wir noch nen abstecher nach las vegas machen. bis dato haben mir die staaten super gefallen, haette nicht gedacht, dass es so geil ist!!
Digger 1190359031000
Ok, 2:1 für dich, aber du hast viel mehr Zeit, deine Quote zu verbessern... Wirst vermutlich nix anderes mehr machen
Such mit der Sanne meine Bestellung!!! du wirst auch deine Freude daran haben. Schick euch dann noch die Adresse, oder schick es zu mir. Je mehr desto besser! BigGame war richtig geil, sogar der Bähr war dabei und wir haben das Mag Team gemacht er mit der Automag, ich mit der Minimag, wurden beide wieder entstaubt... Nächstes Jahr dann wieder.
Tüdeldü an euch...
Mr. CasaNowak 1190106346000
hey ihr zwei Wletenbummler, erneut cooel bilder und Stories!. KSC steht aktuelle auf dem 6. Platz, das bedeutet UI-Cup Platz. Am Sonntag ist der FC Bayern zu gast mal schauen was geht!
Drück euch weiter die Daumen und wünsche euch noch viel Spass, freuen uns auf November!
Greetz Seblinger
Antwort des Autors: mindestens ein cocktail und ein uhl bereit halten! gruesse von der kannibaleninsel-manu
Alex Hettler 1189428394000
Hallo Brüderle vom Fiedler und Kollege,
Andi hat mir den Link geschickt, ich habe jetzt seit wochen mal wieder gelesen... ca. ne Stunde.......ups.
Hammer, besonders die Bilder und Geschichten aus Down Under und Neuseeland, ich habe viel wiedererkannt und ich kann euch nur beipflichten, es ist einfach schön dort unten.
Viel spaß noch und was das Franz angeht, auch ich bin jetzt stolzer Besitzer vom Kellerbier aus Rastatt.
Gruß aus Widdenung, Alex
Antwort des Autors: servus sohnemann vom gerhard und bruederle vom manuel! naja, downunder war schon okay, aber ganz ehrlich haben mich die kiwis mehr vom hocker gehauen. was das bier anbelangt: ich muss mich momentan mit fiji export begnuegen, aber das mach ich ganz gerne
Anderl 1188811902000
Hallo Brüderle,
geniale Bilder aus dem Hobbitland, verkürzt einem echt den Arbeitstag und man muß auch dank der Kommentare immer wieder lachen.
Ach und der KSC hat gegen Schwäble 1:0 gewonnen.Muss Sanne noch eine Mail schreiben)
Grüße aus dem herbstlichen Baden!!!!
Digger 1188804381000
Verdammt, wär ich nur länger geblieben...
das Uhl steht bei meiner Mutter kalt, wenn ihr zurück kommt. Auf Wunsch auch der Goon
Mr. CasaNowak 1187546024000
Hey, coole Pics once again! Und ihr wisst ja immer schön: Fisch buzze!

Grüße aus Geroldsau

Der Affenversteher 1187091192000
Hallo Mädels,
wie ich sehe geht es euch richtig gut. Ich wünsch euch beiden noch eine schöne weitere Reise vielleicht sieht man sich auf eine von euren Reisen durch die USA

Gruß
Der Trans Ko Sa Dschungel Sieger 2007
Manuel ich weiß das tut jetzt weh.....
Mr.CasaNowak 1184934555000
Hey ihr Aussie-Affen alles locker bei euch?! Gut erholt vom Bananenbiegen. Habe mein Studium ebenfalls mit "Erfolg" bestanden und habe das am letzten Wochenende ausgiebig gefeiert! Natürlich war Uhl am Start und jede Menge Cocktails, leider hat der Fiddi gefehlt! Aber dich hatte ich als Specialguest an die Hauswand gebeamt (Party bilder von vergangenen Tagen). Haltet die Ohren steif!

Keep cool

Seb
Robert und Marc 1184448508000
Hi Manuel,
Robert sitzt gerade bei mir, hauen uns die Weizen rein. Und was liegt dann näher euch zu schreiben.Passt auf Euch auf!!!
Also gute Reise noch.
Ade Robert und Marc und Anja
Martina + Uwe 1184101795000
Hallo Manuel und Marco,
Haben gerade die letzten Tagebucheinträge gelesen und die Fotos angesehen. Haben uns besonders über den Kreisverkehr in Sinzheim gefreut, ist wohl doch der Nabel der Welt. Sind schon auf die nächsten Einträge und Fotos gespannt. Hoffen, dass es Euch nach wie vor gut geht und alles in Ordnung ist.

M.f.G.

Martina + Uwe
Manuel Fiedler [?] 1183170773000
vielen dank euch allen fuer die lieben geburtstagsgruesse!!!

gefeiert haben wir nicht!!! es hat den ganzen tag nur geregnet und nach der arbeit auf der farm sind wir in unserem bus gesessen und haben gewartet bis es aufhoert zu regnen - aber es hat nicht aufgehoert!
Mr.Casanowak 1183129792000
Hey Bananenbieger, alles Liebe und Gute nachträglich zum Purzeltag, hab das total verafft. Am 9 hab ich mein Abschlusskolloquium, danach ist alles rum!

Grüße
Seblinger
P.S. War mit dem Stöckle gestern auf Genesis in Stuttgart Open Air Hammer!!!!!!!!!Du hast gefehlt!
Stephan Kellner 1183094446000
Hallo Manuel,
ich hoffe dir geht es gut. Wann endet denn deine Weltreise

Ich habe von deinem Vater die Adresse bekommen.

Viele liebe Grüße

Stephan Kellner mit Familie und meiner Mutter Margarete Kellner
Antwort des Autors: hi stephan,
geplant war, dass wir irgendwann ende 2007 zurueckkommen

gruesse aus airlie beach

manuel
sandra s. 1182955340000
hi boede! bin seit dem 23.07. in wasaga beach, ontario (so ca. 100 km von toronto weg). es ist wunderschoen hier! sende dir gaaaanz viele liebe gruesse von hier! hoffe euch gehts gut und ihr habt spass & abenteuer!? see you! big hug! Sandra
Nathalie 1182890697000
Hallo Manuel!
Auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute zu deinem 26igsten Purzeltag,ganz liebe Grüsse auch von
meinen Eltern und Sabrina ,wünschen dir auch alles Gute. Wir hoffen ihr habt noch gut gefeiert!Greetz
Nat.
Steffi 1182872429000
Hallo Manu,

auch wenn ich ein Tag zu spät bin, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!

Viele liebe Grüße
Steffi
Tom aus Baden 1182853662000
Hallo Fiedler, anscheinend hast du Geburtstag, also alles Gute. Ich hoffe du trinks ein paar Biere für mich mit, aber das klappt schon bei dir. Hier nichts neues, außer viel Arbeit.
Simone 1182779360000
Hallo Ölchen,
wir wünschen Dir alles liebe und gute zu Deinem 26igsten Geburtstag. Komm wieder gesund nach Hause. Wir freuen uns schon auf deine Berichte.

Deine Cousine Simone & Tante Hedi
Martina Seidel 1182773114000
Hallo Manuel
wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag-viel viel Spaß hast ja allemal...
Dicker geburtstagskuß....Martina
Digger 1182758215000
Happy Birthday Beutel... Und bis Sonntag, freu mich schon riesig.
Bähr 1182680030000
Wie ist die Arbeit auf der Bananenfarm?
Ich will Bilder sehen!

Gruß Toby
Antwort des Autors: die arbeit auf der farm war beschissen. die erste woche hat es nur geregnet. in der zweiten woche wurde das wetter dann extrem gut, aber viel zu heiss zum arbeiten!!!
Michael 1182278371000
Hallo Manuel,

sind begeistert von euren tollen Bildern und den Berichten. Das Feuerwehrmotorrad könnte man in Leiberstung auch einführen...würde mich ja nicht wundern, wenn du schon diverse Umbauten an dem Bike vorgenommen hast
Wir werden in ca. 10 Tagen Papa und Mama, melden uns wenns soweit ist.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß.
Michael und Martina
Digger 1182159955000
Moin Mädels,

könnte sich einer mal bei mir melden? Da via SMS und Email ihr zwei im Moment net erreichbar seid und es ja nur noch 10 Tage bis zum D-Day bei den Aussis ist!!! Bin schon hibbelig... Wenn ihr, vor allem Alex, jetzt noch was braucht, sollt ich das langsam wissen.
Wie ich gehört hab habt ihr schon ein Auto? Hab Fam. Fiedler gestern kurz am Erdbeerfest beim Tremmel gesehen. Aber sonst herrscht Informationsstau!!!

Bis in Brissie
Digger
Jens D. 1181728937000
Hallo Manuel,

bitte melde Dich umgehend bei mir oder Rainer!
Wichtig!

Ansonsten: Super Reise! Haltet die Ohrn steif!
Gruß,

Jens
Martina 1181726779000
Hallo Manuel,
erfreu mich jedesmal aufs neue wenn ich eure Berichte lese und die tollen Bilder anschaue.Meine Freundin hat letzte Woche auch auf Bali geheiratet-hätte mich net gewundert wenn ihr dort aufgekreuzt wärd....Wünsche euch weiterhin noch ganz viel Spaß(den ihr eh haben werdet)und super viele schöne bleibende Eindrücke...
Lieber Gruß ausem Kinzigtal...
Mr. CasaNowak 1181655217000
HEY, HEY, HEY,
alter Schwede, einfach so auf ne balinesische Hochzeit, dass gebe es in Deutschland net, oder? Und vorallem noch als Ballermannassel. Sehr cool, Jungs! Ihr habt bestimmt schon ein sehr dickes Adressbuch, wahrscheinlich so dick wie meine Diplomarbeit mit Anhang ! Haut rein!
Andreas und Nathalie 1181068485000
Hallo Brüderle,
danke für Deine Postkarte von Malaysia.Sie ist am Wochenende endlich angekommen.Wegen Deiner Frage bzgl. der Untervermietung von Deiner Wohnung, kann ich Dir sagen, dass wir polnische Spargel- und Erdbeerpflücker einquartiert hatten.Da die Saison jetzt vorbei ist und wir noch einige Tage mit der Reinigung beschäftigt sind, steht die Wohnung jetzt mal wieder leer.Aber die Weinlese kommt!!!!!!!!
Gruß von Anderl und Naddel
Rainer 1180946416000
Hallo Manuel,
habe Deine Mail bekommen.
Die Antworten werden kommen.
Geile Reise, bin neidisch.
Bis bald. Rainer
Gru' auch von Caro
Antwort des Autors: Moin Rainer,
ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten!

Dto. Gruesse zurueck an Caro!!

nochmal vielen Dank

Manuel

Mr.CasaNowak 1180291830000
Hey boys, ich hoff euch geht es gut Bei uns im Garten tuen wir gerade grillen und schauen uns die homepage an. Liebe Grüße Seb, Nat, Manu, Silvie, Benni Meier, Illona, Sascha und aus allen von Gerolsdau
Antwort des Autors: vielen dank euch allen, auch nen gruss in die nachbarschft. grillen ist hier leider nicht, wir koennen uns hier (bali) nur begrillen lassen und zwar mit frischem lobster

liebe gruesse aus der suedlichen hemisphere

euer manu
martina 1180279513000
hallo manuel
dein reisebericht war sehr interessant, witzig und lustig. wünsche dir noch viel spass auf deiner weiteren tour. gruss martina und uwe

ps: zum glück trinke ich kein bier, berichte, wie der sekt oder wein schmeckt
tschüs
Antwort des Autors: hi martina und uwe!!!
sekt findest du hier so oft wie schnee und den wein kannste in die murg kippen, aber wir sind ja bald in australien, da soll der wein sehr lecker sein.

gruesse manu

p.s. ich hoffe der 13.te steht noch!!!
Priska 1180037906000

einfach nur ganz liebe Grüße ans andere Ende der Welt schickt Dir

prisKA
Antwort des Autors: ganz liebe gruesse zurueck und hoffentlich bis bald!!!

manu
Thilo 1179689003000
Hi Manuel,

lang hat´s gedauert, aber nun endlich will ich mich mich auch mal in Eurem Gästebuch melden,
gelesen hab ich schon öfter darin, Nette Bildchen habt Ihr da fotografiert, sieht aus als wäre es ne tolle Tour die Ihr da macht.... ach was sage ich da "Ich beneide Euch um diese Reise"!
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Balkongeländer ist dran, hat supi gepasst....aber rate mal wer gaaaanz zufällig vorbeigekommen ist, da kommst Du nie drauf (oder doch?)!
Grüße von Silvia und Laura und natürlich von mir!
Thilo
Phillipp & Moritz 1179325553000
Heil Fiedler du alter Suffkopf
Wir hoffen das es dir gut geht -nur vermissen wir Bilder vom Nachtleben in den einschlägigen Etablisments -Weiber!!
Und falls zurück kommst bring Bier mit -Treffpunkt in Kappelrodeck
Gruß die Schaffteufel Philipp und Moritz
Homer ao brazil 1179236936000
Hi Fiedlingler,

habe hier in Brasilien schon mal ein paar Biers kalt gestellt. Dass ist ganz gut hier! Dazu könnten wir ein paar Caipia bongen!
Jetzt muss ich das gute Bier alleine trinken!!!

Bom dia ao brazil

Homer Schmidt
Antwort des Autors: kein problem horst, aber brasilien liegt nicht auf unserer tour... oder doch

mal schauen was am ende der geldbeutel dazu meint

aber auf dein bier verzichte ich gerne, hier gibt es etwas viel besseres - red snapper!!!
gruesse aus kuta (bali)
Mr. CasaNowak 1179135239000
@Manuel Polo: Hey ihr Zwei gibt Gas mit euerem Tagebuch we would like to see more of the nice pictures!
Gibt Gas
Steffi 1178981615000
Hallo Manu, die Bilder sind sehr beeindruckend!! Da kommt man voll in Urlaubsstimmung!!! Freut mich, dass es dir soweit gut geht, ich frage als bei deiner Mutter nach.
Bin schon auf die nächsten Berichte und Bilder gespannt!!!!

Viele liebe Grüße Steffi
Manuel Fiedler [?] 1178787012000
hallo an alle
vielen dank fuer eure fleissigen gaestebucheintraege!!! es hilft sehr gegen das heimwehgefuehl...
wir sind gestern abend in singapur eingelaufen und ich hatte heute mal wieder ein bisschen zeit fuers tagebuch. leider muesst ihr auf den naechsten bericht noch ein paar tage warten. ich denke innerhalb der naechsten drei tage werde ich das tagebuch wieder aktualisieren.

also, bleibt uns schoen treu und freud euch auf den nachsten bericht - wir sehen uns auf bali
Braumeister des guten Bieres(Thomas) 1178718066000
Du hast tigerbier wir frisches Kellerbier .
Du kennst ja den geschmack ,direkt aus dem lagertank , ich trinke ein glas auf dich , aber ohne essen von tausendfüsslern.Schweinshaxe ist mir da doch lieber.Es grüsst dich der Braumeister des guten Franz-Bieres.
Antwort des Autors: ich sag dir, ein franz waere unbezahlbar - das mit dem bierbrauen in indonesien, ich glaube den zug haben die verpasst

Dr. Markus Becker 1178645900000
Hi, Ihr Weltreisende!

Nett, Bilder aus der weitern Welt zu sehen. Die Alkoholdesinfektion sollvor dem Schlimmsten helfen, aber wie sagt der Chinese: "Immer den goldenen Weg der Mitte wählen!" Falls Probleme oder Fragen an die bekannte Mail-Adresse praxis_becker@web.de

Grüße und weiterhin viel Spass!

Markus Becker
Antwort des Autors: vielen dank fuer das angebot!!!! ich hoffe in den naechsten monaten nicht an diese email schreiben zu muessen.
gruesse manu
p.s. immer ein teeloeffel salz und drei essloeffel zucker in der hosentasche
Tom aus Baden 1178619987000
Hallo Fiedler,
wann schreibst du mal wieder was? Und wie sieht es mit neuen Bildern aus? Nicht nur Urlaub machen, auch mal wieder an uns daheim denken, wir wollen auch auf dem Laufendem bleiben.
Jetzt noch was unerfreuliches, am 30.04.07 ist Zjelko gestorben. Er wollte morgens aufstehen und ist einfach umgefallen, deshalb geniesse es solange es geht. Laßt es euch gut gehen, bis dann Tom
Antwort des Autors: das sind keine schoenen nachrichten, aber danke dir tom fuer die info. du weisst ja, live is for living!!!
Digger 1178609393000
Arrrr Obermarrrt, wie schauts bei euch aufm schiff so aus? stehst mit deinem piratenhut am bug und brichst über die reling wobei der böde dir dein wallendes haar festhält?
mach mal wieder dein handy an!!!
Ahoi und viel spass beim schnorcheln
Dorit & Toni Kastner 1178556686000
Leider gab es auf dem Hoffest keine knusprigen Kakerlaken und Maden, aber wir haben die Tage trotzdem gut überstanden. Es macht großen Spass euren Reisebericht zu lesen und wir wünschen noch tolle Erlebnisse weiterhin.
Lieblingscousine 1178375747000
Hy Oelchen,
ich find deine Tour echt klasse. Die käfer bei euch sind echt eklig, aber ich hab des letzt auch Heuschrecken und Mehlwürmer gegessen. Das mit der Handynummer könne ma ändern: 01708345523.
Wünsch euch noch viel Spaß
Melde Dich mal. Gruß Simone
Antwort des Autors: auch ein staendchen fuer alex f. alles gute nachtraeglich zu deinem 37. geburtstag - liebe gruesse aus singapur
manu
Martina 1178181004000
Hallo ihr zwei,
tolle Tour die ihr da macht.Hab immer wieder viel Spaß beim lesen.Weiter so.Ich hingegen hab hier au Spaß mit meiner BANDIT-das Wetter ist hier ja au schön wie selten zuvor....
Schöne Grüsse aus dem Kinzigtal...MARTINA
Franzi 1178112799000
Hallo Manuel,
hast du schon Ausschau nach den Schrumpfkoepfen gehalten?
Weiterhin viel Spass und bleibt gesund! Aber bei dem Alkoholkonsum duerfte das kein Problem sein! Hihi! So mach ich das auch immer!

Viele Gruesse

Franziska
Waldes 1178027139000
Hallo Fiddi Tolles Tourtagebuch!Bin über den link von leiberstung.de fündig geworden.Gestern hat alles geklappt haben immer noch Tolles Wetter und es waren viele Leute in Sinzheim und Leiberstung zum Maibaumstellen. Also dann noch ne schöne Zeit und iss und Trink nicht wieder alles was dir angeboten wird!Gruß M,H,M,A aus Leiberstung
anonym 1177701465000
hallo ölchen
deine lieblingscousine mönchen wartet vergeblich auf ihre geburtstagswünsche . sie ist soooo traurig . hat bereits ein kleines bämbele . der ouzo macht sie ganz fertig. unser motto fett , flott und schütt.
ganz dickes bussi von mönchen.
Antwort des Autors: Happy Birthday to YOU!!!! hi moenchen - sorry fuer meine verspaetung, ich habe aber leider keine handynummer von dir und bin heute wieder zum ersten mal online. sei mir nicht boese! gruesse aus melaka, manu
Mr. CasaNowak 1177590800000
Hey Buwe, ich hoff bei euch isch alles klärchen so weit! Süddeutschland kocht und ihr seid nicht dabei! Gott sei dank ist hier die Hitze nicht so schwül wie bei euch! Haltet die Ohrensteif! Ah Fiddi ich hab die Nummer vom Andy gar net schick sie mir auf die e-mail adresse.
Maschinenbau Jörg 1177535005000
HI Jungs,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Diplom und dann noch viel Spass auf Eurer Tour...

Grüße

Jörg
Tom aus Baden 1177496514000
Hi Fiedler, du verschönst mir immer wieder die Mittagspause. So wie es aussieht amüsiert ihr euch sehr gut. Wir haben hier zur Zeit auch fast Tropische Temparaturen, also viel Spaß weiterhin, Tom
Änner 1177412866000
Hallo Brüderle,
der KSC ist aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Änner
Alex 1177098698000
Hallo Oel,

warst schon immer mein kleiner, durchgeknallter Cousin. Hat mich kein Stück gewundert, die Tour.
Ich wünsche Euch noch viel Spass und hoffe noch mehr tolle Bilder von Eurem kleinen Ausflug zu sehen.

Viele Grüße aus Rauental
Alex
Homer Schmidt 1177085447000
Hi Fiedlinger!
Tolle Idee! Keep on writing!
In 3 Wochen bin ich in Brasilien. Vielleicht könnn wir uns mal treffen!
Liebe Grüße auch von Priska!

Ciao

Homer
Sandra 1176842852000
Grüezi ihr Zwei! - Neiddd - bis auf die Viecher die ihr gemampft habt. Böde, ich wünsch dir gaaanz viel Spass, Abenteuer, Erfahrungen...einfach ne total geile Zeit! Bleib ja gesund, gell!? Hau rein! Bis denn. A big hug & ä dicker Schmatzer Ciao Sandra. P.S. Tolle Idee mit dem Reisebericht, gefällt mir.
Mr. CasaNowak 1176838444000
Hi ihr 2!Super Tagebuch, ich hoff euer Enthusiasmus könnt ihr beibehalten und haltet euer Tagebuch am laufen. Andernfalls erreich ich euch über das Satellitentelefon, das ich euch per FedEx geschickt hab. Achso, es kommt morgen an! Adresse:Beim nächsten Buddha tempel links und dann wieder rechts, unterhalb von der heiligen Kuh Na, dann lasst es krachen! Ich trink ein feines Uhl auf euch! Seblinger
isabelle 1176656383000
Hallo ihr Beiden,
erst mal ein Superlob für das tolle Tagebuch, da kann so richtig mitfühlen *neid*! Habt ja schon einiges durchgemacht innerhalb der ersten Woche! Wünsch euch noch ne super Zeit - hoffe ihr werdet auf dem Weg nach Singapur nicht Seekrank. Böde: bleib schön tapfer und genieß die Zeit!!
Bis bald, Grüßle Isabelle
pit 1176481301000
servus fiedes,
ist ne super idee gleich den magen auf die neuen essens möglichkeiten zu trainieren, wenns dann drauf ankommt seid schon mal auf den alternativen speiseplan gewöhnt...
Wünsch euch viel Spass und lasst euch den Appetit nicht verderben. Haltet die Ohren steif! Gruß pit
Breith 1176480490000
Servus Fiddi,
hoffe ihr habt da unten viel Spass!
Tipp am Rande: Nehmt nicht alles in den Mund und haltet eure Socken schön trocken...
Und wenn ihr den Olli trefft: Wertsachen wegsperren...man weiss ja nie!
Gruss Breith
Oliver der Affenversteher 1176478375000
SERVUS MÄDELS,
FIEDLER DU KANNST WENN DU MEINE HÜTTE VOR MIR BESETZEN SOlLTEST SCHON MAL EIN KÜHLES BIER BEREIT STELLEN
UND VERGISS DEN AFFEN NET
WIR SEHEN UNS
Tom aus Baden 1176459716000
Hallo Fiedler,
ich beneide dich, wir haben zwar auch schönes und warmes Wetter, aber natürlich nicht soviel Unterhaltung wie ihr. Ich muß mich hier mit Kunden rumschlagen, die alles noch besser haben wollen, vielleicht sollte ich denen auch mal solche Tierchen zum Essen anbieten. Also bis bald, viel Spaß und denke an Sölden, nicht übertreiben sonst stürzt du wieder vom Tisch. gruß Tom
schdöggle 1176409003000
Servus Fiedla,
na die Diarrhoe kommt garantiert von der Umstellung von Franz-Bier auf Heineken.
Haut rein Jungs und lasst es krachen.
Gruss aus KA
schdöggle
Vädderle 1176406663000
Ooooh ihr Kramboler!!!!

nachdem nun alexander den rechner heute gangbar machen konnte , fehler in der leitung , haben wir in euer tagebuch geschaut - zunächst guten appetit
alexander und ich werden nun auch einen topi auf euch trinken . vielleicht gibt es auch noch badischen wurstsalat und ein uhl-pils aus dem kühlschrank. liebe grüsse von mama papa und alexander viel spass euch zwei.
Nathalie und Anderl 1176405378000
Salle Bruderherz,
schön von Euch zu hören.Das mit den Käfern probieren wir hier auch mal aus,wir haben ja genung Rossler.
Noch eine schlechte Nachricht der KSC hat am Ostermontag verloren.Egal wir steigen trotzdem auf.
Tütelitü aus Leiberstung
Senior Ding-Dong 1176403260000
Ahoi ihr zwei Kadetten,
ihr seit ja so zwei Tiere, da nage ich doch lieber am Hungertuch....
Aber so weit so gut, jetzt erst mal alle Eigenheiten der bereisten Länder kennenlernen, und damit meine ich NICHT nur das Essen. Lasst es euch gutgehen und haut rein!
@Böde
Keep on trucking!

Greetz
Mario
bär 1176402064000
ihr habt eure essgewohnheiten ja sehr schnell umgestellt, respekt
freut mich das ihr gut angekommen seit und hoffe das ihr regelmäßig von euch hören lasst
Oli 1176392518000
na dann mal viel spaß in Asien ihr zwei. Laßt euch nicht zu sehr von Taxifahrern und Händlern abzogen, die schlagen euch gleich das zehnfache drauf. Genießt die Auszeit und kommt Gesund wieder.
gilles 1176388887000
aha, freut mich v euch zu hören! das mit der diarrhoe wirst ja in den griff kriegen, dein magen is ja schließlich uhl-pils gewöhnt ..
..weiterhin viel spass & gute eindrücke!!!
Martina 1176379938000
Hallo ihr 2,freut mich daß ihr's bis jetzt überlebt habt-gibt aber auch andere genüßliche essbare Sachen dort-hab's ja auch schon probiert.Es kommen noch viele Abenteuer-freu mich für euch und beneide euch!!!!Viel viel SPASS noch...BUSSI MARTINA
Rainer 1176376636000
Mensch Manuel, ich hab Dir doch gesagt Du sollst so´n Scheiss nicht machen..... Die Diarrhoe war doch vorprogrammiert. Na haltet Euch munter und lasst wieder von Euch hören. Lasst es Euch gut gehen und wie ich Dich kenne, brauch ich nicht zu sagen, das die Seitenstrassen "die besten sind", oder? Rainer
Digger 1176373213000
Dann fang ich mal an... Hoff, die Viecher liegen net so schwer im Magen und fangen dort nicht nochmal an zu krabbeln haut rein Jungs und lasst es euch schmecken.