Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Manuel Fiedler

Backpackerisland - Ko Phangan

Endlich geschafft.....

Nach drei Stunden legt das Landungsboot an und der Schlag geht auf.

Endstation fuer alle Backpacker

Endstation fuer alle Backpacker

Blick vom Hotel aufs Meer

Blick vom Hotel aufs Meer

Dito vom Meer

Dito vom Meer

Miau, Miau - MiauMiauMiau

Miau, Miau - MiauMiauMiau

Abends haben wir in der Farang-Bar Mike und Pool kennengelernt. Mike hat auf der Insel eine Bar aufgemacht, an der wir gleich am ersten Abend versackt sind.

v.l.
Pool, Meister Propper (Mike), Alex und Manuel. Das Subjekt im Hintergrund hatte uns zum Armdruecken aufgefordert...

v.l.

.... und ganz klar verloren.

.... und ganz klar verloren.

Auf dem Heimweg haben wir dann noch zufaellig dieses Schild entdeckt. Der naechste Abend war gesichert!!!

Ein Synonym fuer Ko Phangan ist die Full bzw. Black Moonparty die hier staendig gefeiert werden. Wer auf dieser Insel Urlaub macht, unbedingt ein muss - aber einmal reicht!!!!

Beim Trinken wirklich ne Null - aber wenn es klappt sehen wir uns wieder in Australien und eine Unterkunft ist dann auch schon gesichert

Nachdem wir uns verlaufen hatten, haben uns diese Jungs mit ihrem Jeep mitgenommen. Wenn ich so darueber nachdenke waren die Beiden nicht mehr ganz nuechtern.

Geht endlich nach Hause....

Geht endlich nach Hause....

.... Okay, dann geh ma halt

© Manuel Fiedler, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Backpackerisland - Ko Phangan

Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten. Unsere Tourdaten: Stuttgart - Bangkok Singapore - Cairns Brisbane - Christchurch Auckland - Nadi Nadi - LA LA - Toronto Toronto - Stuttgart
Aufbruch: 09.04.2007
Heimkehr: 28.10.2007
Fidschi
Kanada

Manuel Fiedler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.