Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Manuel Fiedler

IST ES WIRKLICH SCHON SO SPAET

leider ja, time has come und ein traum geht zu ende. die reise war bis dato die aussergewoehnlichste und zugleich die beste erfahrung in meinem leben. die erinnerungen kann mir kein mensch mehr nehmen.
ich kann nur jedem raten, wer etwas zeit und geld hat - zieht in die welt hinaus!!!

vielen dank an alle meine freunde, da ihr euch die zeit genommen habt mein tagebuch zu lesen und vor allem vielen dank fuer die netten gaestebucheintraege.

ganz besonders bedanken moechte ich mich bei meiner familie und meiner freundin, die sehr viel verstaendnis fuer meine reise mitgebracht und eine nicht ganz leichte zeit durchgestanden haben.

boede, danke fuer die geile zeit!!!

euer reiseberichterstatter

euer reiseberichterstatter

Ankunft - Flughafen Stuttgart

Ankunft - Flughafen Stuttgart

© Manuel Fiedler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada IST ES WIRKLICH SCHON SO SPAET

Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten. Unsere Tourdaten: Stuttgart - Bangkok Singapore - Cairns Brisbane - Christchurch Auckland - Nadi Nadi - LA LA - Toronto Toronto - Stuttgart
Aufbruch: 09.04.2007
Heimkehr: 28.10.2007
Fidschi
Kanada

Manuel Fiedler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.