Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ...

anonym 1302350122000
Hallo. auch wir waren Anfang Februar in Sri Lanka unterwegs und haben uns mehr oder weniger alle Sehenswürdigkeiten auferlegt. Ihr habt eine schöne Page mit ein paar netten Bildern...aber was gibt euch das Recht über "deutsche" Touristen zu lästern die sich auf den Sigeria Felsen helfen lassen? Ich finde es nicht ok, bloß weil Ihr euch als sportlich gebt die weniger fiten Mitmenschen zu "bemittleiden". Ich selbst habe mir einen solchen Helfer "gemietet",...nicht weil ich zu dick bin sondern weil ich probleme mit dem knie habe und mich durch das abstützen einfach sicherer gefühlt habe und JA...auch ich habe geschnauft. UND BIN MIR SICHER IHR SEID AUCH AUSSER PUSTE GEWESEN:
anonym 1232974484000
Hallo, wir wollen in 7 wochen endlich wieder nach Thailand. Und dieses Elefantenbad wäre klasse. Könnt Ihr uns eine Kontaktadresse vom Baden senden? Würden das in unsere Tour gerne einbauen. Arno aus Lüneburg
Stefan+Sibylle 1208885520000
Voll cool -> schöne Fotos, toll geschrieben, interesante Geschichten, und super *schnapp*-Schüsse *ggg*

lg Sibylle+Stefan
mama & papa 1205576818000
hallo ihr zwei,
die berichte sind super und informativ, die fotos toll und erwecken fernweh bei den daheimgebliebenen. noch eine schöne woche und wir freuen uns auf ein wiedersehen!
lg mama & fritz
anonym 1205323317000
wir sind froh, das es euch noch immer gut geht und freuen uns immer über eure nachrichten und die tollen fotos.wir haben wieder neuschnee und werden den schnee mit jakob nützen. viele grüsse mama papa
Gernot 1205315483000
Grias eich, ihr beiden.
des ist ja traumhaft was ihr da erlebt. bin schon auf die geschichten gespannt, die hier noch keinen platz gefunden haben.
@ holger, unterm vordach gehst uns schon ab. auch wenn jürgen und helmut das so nie zugeben würden.

bis dahin noch schöne tage und kommt gut heim.
gernot
habi-gabi 1204913087000
hallo aussteiger - bin hin und weg von den fotos, ich habe mir das gar nicht so schön vorgestellt, ich finde diese berichte toll, da kann man nach einen schwierigen bürotag - so richtig abschalten. wünsche euch noch viel spass und schöne eindrücke - gabi
Kerstin und Holger [?] 1204450875000
Erstmal danke fuer die viiiielen Eintraege, freut uns total

Auch wenn unser Reisebericht noch etwas hinten nach hinkt sind wir inzwischen in Indien, genauer gesagt in Pushkar, angekommen, wo wir schon seit einer Woche ueberlegen, ob es uns nun in den kalten Norden nach Dharamshala (eigentlich unser urspruenglicher Plan) oder in den warmen Sueden nach Goa zieht.... mal gucken

Liebe Gruesse
Kerstin und Holger
anonym 1204290377000
es freut uns wieder einmal etwas von euch zu hörendie fotos sind wirklich toll.waren zwei nächte bei den fischen, uns und den fischen geht es sehr gut.mama papa
Daniela 1204281935000
Servus Holger ! Servus Kerstin.
Wow - bin ganz von den Socken von Euren Fotos und Berichten! Freu mich daß es Euch gut geht und ihr schon sooooo viel gesehen habt.
Finde Eure Eintragungen sehr amüsant! überhaupt die Spinnen/Krebs Sache hihi - ällabätsch da hast Du Dich zu früh gefreut Holger!

Wünsch Euch alles Gute und... die Tage OHNE Dich HOlger hier im Büro sind gezählt ....
Noch Viel Spaß und gebt gut Acht auf Euch
Daniela
roli 1204281603000
hallo ihr,
hab erst heute von dieser tollen seite gehört. sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

wenn ich die fotos so sehe würde ich an eurer stelle gar nicht mehr nach hause wollen.

einfach ein wahnsinn. speziell das mit den tiger.

wünsche euch noch spannende erlebnisse.

roli
sternsternhansternstern 1203937867000
hallo ihr

schau auch mal wieder rein um zu sehen wie es euch geht - scheinbar prima.....fotos san echt guat

bis bald auf dalvengyr :p - btw djax suckt!
Ana und David 1203865145000
Serwas Lauser und -in!

Haben uns grade wieder mal Euer Reisetagebuch zu Gemüte geführt. Euch scheint's ja an nix zu fehlen (außer Schnee und gutem österreichischen Bier )

Na bumm, Ihr werdet's a ordentliche Post-Urlaubs-Depression kriegen, wenn's Ihr von der traumhaften Landschaft wieder in den Alltag müssts, aber warum soll's Euch besser gehen als uns *schnapp* )

Liebe Grüße aus dem sonnigen (äh 15 Grad warmen) Linz- achja und bei uns hats schon drei Wochen nimmer geregnet

cheers
Ana und David

PS: die Grillkohle ist besorgt, die Kotis hand eingfroren, die Gartenmöbel stehen auch schon draußen und im Keller stehen drei Kisten Bier *sabber* Freuen uns schon auf Euch, hoffentlich dann mit 5 Stunden Dias guggen oder so ))
tschackyx 1203129037000
jo auch wieder mal hier

fotos san nice, schauts nimma so laestig drein bussi

-bruns =)

man sieht sich dann @ home bei kaffee und kokosschnitten haha
anonym 1202805278000
wir haben tolles wetter und tollen schnee am meisten begeistert sind wir aber von deiner badehose viele grüsse mama papa christian hannes
die urlauber 1202634959000
was gibts neues zuhause ?
tschaeckyx 1201701189000
<3 -> tudabua+frau
Antwort des Autors: Harry - see you on the next spaceship with elvis & bigfoot
Flotschiiiiiiiiii <) 1200820331000
huhu ihr 2.. bald is silvester da unten
hf beim feieren *g*
mama papa 1200770346000
toll euer bericht hoffentlicht geht es euch immer so guht wie bis hehr.mama papa
anonym 1200643333000
Hallo ihr zwei, bin gerade in Kanchanaburi und wollte euch ein paar Tipps zum Tiger Temple geben, war gestern dort.
Die Tiger kann man am besten anschauen, streicheln so gegen 2 Uhr. Um 1 Uhr werden sie in den Canyon gefuehrt und um 4 Uhr wieder zurueck. Um 04.30Uhr werden die anderen Tiere gefuettert. Ist aber ein ziemlicher Touri Nepp dort fande ich, horrende Preise, darfst nur ca. 3 Fotos machen lassen und dann gleich weiter die naechsten aus der Schlange... Fuer 20 Euro machen sie ein Special Foto wie der Tiger in deinem Schoss liegt, in der Schlange standen nur Japaner Wenn ihr in Kanchanaburi absteigt geht ins Jolly Frog Guest House hab jetzt fuer 4 Uebernachtungen mit 2 Mahlzeiten am Tag unglaubliche 20Euro bezahlt, und ist echt wunderschoen dort und das Essen ist auch gut (280 Gerichte).
Und das mit Sri Lanka wuerde ich mir noch ueberlegen, geht dort gerade ziemlich ab (Bombenanschlaege, Militaeroffensiven), und n Kumpel von mir reist morgen ab, da es ihm zu heftig ist und der vertraegt einiges.
Kann euch auch seinen Blog geben, will nur ihn nicht hier posten, mehr Infos? einfach anschreiben. Viel Spass noch Gruesse aus Kanchanaburi.
Antwort des Autors: Danke fuer deine Tipps, waren auch mehr als enttaeuscht von dieser Abzocke, null Spirit. Sind nun leider schon wieder abgereist und mitterweile in Chiang Mai... ein Kapitel fuer sich Kommt aber bald!
nobs 1200586093000
schau ned so lästig tudi...
si 1200473243000
*määäääääähhhhhhhhhhh* aculpa, dass ICH noch immer hier rumsitze ))) oder so, oder wie? moppelige grüße
Dunja 1200326485000
Ich freue mich, daß ihr gut angekommen seid und wünsche euch natürlich eine unvergessliche Reise! Und auf gaaaaanz viele Fotos freu ich mich auch schon!!!
LG
Dunja
Martin 1200296237000
Toll das es Euch gut geht. Viel Spaß bei Eurem Trip, bleibt sauber und passt auf Euch auf.
Werde regelmäßig Reisebericht lesen und warte schon auf Fotos.

Love and Peace
Martin
Ernst 1200288980000
hallo,

ich wünsche euch eine unvergessliche reise mit eindrücken, die ein leben lang halten.

ernst
hanny 1200241811000
ich will viele tolle bilder sehen! hf gl
tschackyx 1200229462000
hey suabua, lauberhorn und kitzbuehel versaeumen .... gratulation

pix or sheens !
mario 1200226532000
hi,

verfolge gespannt eure berichte. freue mich schon auf fotos und wünsche euch alles gute auf eurer reise!

lg mario
Kerstin und Holger [?] 1200059428000
Ganz liebes Danke fuer eure Eintraege *megafreu*

Bangkok ist toll... aber das werdet ihr ja bald hier lesen koennen.
Isabella 1200047782000
hallo!

danke für die grüße und den link!

wir wünschen euch gaaaaaaaaaanz viel spass und unvergessliche erlebnisse auf eurer reise!

lg,
isi und mandi samt buzi
Flotschiiiiiiiiii <) 1199982420000
hallo ihr 2 suessen....

wir (marlene sarah und ich) sind grad voll begeistert von eurer reise...falls ich irgendwann mal in nen flieger passe, werde ich auch sowas machen > *g*
wir wünschen euch noch nen coolen und interessanten urlaub.. flo marlene und die kleine sarah

P.S.: Deine 400 gold habe ich klug angelegt...
anonym 1199976746000
viel spass =)

me <3 u !
mama&papa 1199966195000
hallo ihr beiden!

wir hoffen ihr seid gut an- und untergekommen. alles gute für eure reise und wir vermissen euch jetzt schon!

liebe grüße von daheim
Kerstin & Holger 1199893056000
Erste Gruesse von unserem Zwischenstopp in Abu Dhabi - Flug war traumhaft, jeder hatte seinen eigenen Monitor und Video on demand, Games etc. Freuen uns schon auf den naechsten Abflug in zwei Stunden *g*

die urlauber
anonym 1199879167000
ich komme am 12.1 nach ,-)
würde gerne die eindrücke vom flug wissen,fliege auch mit ethiad
anonym 1199790681000
hi ihr zwei,

wünsche euch eine tolle reise u. hoffe bald was v. euch zu hören.

butch
Kumpfi 1199632291000
Hallo ihr,

wünsche euch viel spass und macht schöne Bilder!

lg, Kumpfi