Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Südwesten 2005

anonym 1307229225000
Nun müsste der Reisebericht aber bald fertig sein! Die 3 Jahre sind vorüber.
Antwort des Autors: Manchmal brauchen die Dinge ihre Zeit. Der Bericht von 2008 kommt noch.
Vorerst haben wir erst einmal den Bericht von 2010 eingestellt: USA 2010: Rocky´s - Moab - Hw. 12 - Las Vegas - Neuengland.
Ich glaube, das tröstet erst einmal.
USA Fan 1237751164000
Anmerkung des Autors:

Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Reisebericht! Kommt der auch erst nach 3 Jahren?
JR 1207718778000
Ein kräftiges Hallo. Allen respeckt vor dieser schoenen Homepage.Ein super klasse Bericht.
Für mich als Amerika Tour Fan ein absolutes muß,und ich habe den Bericht nun schon mehrer male gelesen,und super schoene Bilder. Leider fehlt mir das noetige Kleingeld und die Freizeit dies jetzt zu teuen doch werde ich es nachholen ,sollange halte ich meinen Mund wässrig mit eurem schoenen Bericht und den super Bildern.
Lg JR
Roman 1202650084000
Es ist wirklich ein spitzen Bericht. Da meine Freundin und ich ja auf Fernreisen abfahren könnte ich mir die Route schon vostellen!

Lg Roman

p.S. Tolle Bilder!
Sandra 1202123270000
Sehr schöne Bilder...-wir waren letzten November auch dort und wollen dieses Jahr auch gleich nochmal rüber. Dank deiner Bilder konnte man so richtig in Erinnerungen schwelgen.Einfach schön.
Liebe Grüße,
Sandra
Herbert 1201798187000
Schöner Bericht mit tollen Fotos; wir haben 1978 fast die gleiche Reise gemacht und 5 Wochen gebraucht, waren aber auch noch bis zum Yellowstone. Ich habe ich Erinnerungen geschwelgt. Leider habe ich damals noch gefilmt und die Filme haben doch sehr gelitten.
Für die Wiederholung würde ich noch eine südliche Schleife bis El Paso mit White Sands ... empfehlen.
Gruß
Herbert
Mark Question 1201717976000
Eine äußerst interessante Reise. Die Bilder finde ich gelungen. Der Reiz, diese Reise nachzufahren bleibt nach dem Lesen und Sehen des Berichts zweifellos im Hinterkopf. Gratuliere.
Antwort des Autors: Hallo Mark Question! Wir selbst sind auch immer noch fasziniert von den Eindrücken. Deshalb werden wir in diesem Jahr einen Teil der Strecke wiederholen und um weitere Highlight wie Yellowstone, Black Mountains u.a.m. ergänzen. Wir werden berichten.
Brunodanzig 1201542031000
Ich finde diesen Bericht grandios. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Route "verkaufen" kann. Habt Ihr noch alle Hoteladressen usw?
Viele Grüße
Brunodanzig