Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kat erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Asien-Neulinge auf Reisen: Singapur - Malaysia - Thailand

Anja 1235672858000
Bei dem Teil der Reise erinner i mi gern 4 Munat und an insern Thailondurlaub zruck K,tua es schnorcheln weiterhin fest genießen und no a schiane Zeit enk 2
matthiasbarbaraphilipp 1235259257000
...jo der strond war echt super...vielleicht former decht in urlaub . und wia dein neffele sein ersten geburtstog erlebt hot wer i dir so schnell wia möglich mailen! schöne woche no enk zwoa!!
Dagi 1235051706000
also, rein von strond her, do kammet men schun zun glusten! mir hom haint in unsinnigen und mir wern iaz nor a runde mit konfetti und luftschlangen bewappnet mochen gian. liebe gruesse an enk 2!
Dagi 1234562991000
Hallo ihr 2!
es isch richtig sponnend mitzulesn wo es ummerkemps... bin ober decht gern do. des war wol nix fir mi!
weiterhin have a nice time!
MamTa 1234549259000
hallo Katma. Amuesieren uns praechtig ueber eure Berichte. Freuen uns schon auf euren naechsten Lifebericht. Uebrigens ist Bruno unter maennlichen Protest unter die Messer gekommen. Allen geht es gut.Weiterhin schoene und aufregende Reise.

Kathel 1234441335000
He es 2 Weltnbummler,
will updates lesn , wia geats enk do entn
wer heit amol noch enkerer Wohnung und Post schaugn.
lg
kate und helli
Anja 1234203242000
Hoi des 2!!
Lossts es enk lei guit giahn und folls es Vegetarier werds.. Gemüse und Früchte sein a köstlich,spätestens in Thailond noa
Bin schun gsponnt wias weitergeaht!LG ausn Schnea
MamTa 1234202268000
Hallo KatMa, es war sehr lustig deinen Bericht zu lesen. Vor Jahre war der Service in Dubai gut (bin ja nicht so empfindlich). Schoenen Aufenthalt in Sigapor! z.H alles ok. Am mittwoch wird Bruno kas....!!! LG MamTa
MatthiasBarbaraPhilipp 1234118040000
..na toll der Bericht!
Schianen Urlaub!!
hoffenlich guat unkemmen...bei ins do scheißliches Wetter...und a mir worten aufn negsten Bericht!lg
Geli 1234014009000
Wünsche Euch viel, viel Spaß und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!