Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Numbat goes USA

anonym 1259776120000
numbat komm endlich nach hause ist alles schon fertig.
gruß frank und ben)
anonym 1259742553000
Guten Morgen,

NY ist wirklich eine Reise wert, bei uns ist es schon 10 Jahre her.
Ich war damals auch sehr begeistert.Freue mich immer von dir was zu lesen, da fängt der Morgen schon gut an. Paß weiter auf dich auf und freunen uns auf Dich in Deutschland.
Dickes Bussi Ding Anja us Wahn
Nicole 1259571011000
Herr Meier, Herr Meier,

nun weiß ich endlich warum meine mails alles unbeantwortet bleiben: Du bist damit beschäftigt, dieses schicken Reisebericht zu verfassen. Nun gut, nun weiß ich ja wie es Dir geht und bin beruhigt.

2h für eine Qiagenparty?! Das ist aber peinlich, schicke doch ein paar Deiner Lebensabschnitts-Kollegen zu unserer Weihnachtsfeier vorbei, dann zeigen wir denen mal wie man feiert!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und freue mich auf die nächsten Fotos (hoffentlich ohne Fettfleck).
LG
Nicole
Oliver 1259350362000
Hi Numbat,
I'm so proud of you. Whoever said you were a lousy photographer? Hope it wasn't me
I hope you can enjoy yourself thorrowly eating lots of T-bone steaks and Ben&Jerry's ice-creams. Too bad you don't appreciate rootbeer, but we've been through that already.
I do hope you'll have another great adventure in the Big Apple. Can't wait to read that report...
Oliver
Miriam 1259093938000
Hab den Fettfleck gesehen....furchtbar peinlich

und ich weiss sogar auch wo er herkommt *g*

Aber alles in allem ein schoener Reisebericht Mr. HotDog!

allerliebste Gruesse aus dem Cubical next to you!
Torsten 1259001912000
Hallo Andi,
diene Reiseberichte sind ja echt klasse. Ich geiere jedesmal wenn ich online bin ob es was neues gibt. Echt coole Sache. Schade, dass du dich an deinem denkwürdigen Tag soooo weit weg gemacht hast. Ich wollte dich ja eigentlich mal überfallen. Aber so ist mir das dann doch etwas zu weit Obwohl, wenn ich diene Bilder so sehe?!?
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und eine fette Party

Liebe Grüße aus der alten Heimat
Torsten

Anja 1259000537000
Hallöchen Andi,

nur kurz- das war keine Schlange, dass war nur ein alter
Fahrradschlauch!
Habe mich ganz doll über deinen Anruf gefreut!
Soll dir auch liebe Grüße von meinen Eltern und Henry
ausrichten! Bis bald und geniesse die restliche Zeit!

Liebe Grüße, Anja

Gaby 1258977330000
Hallo Andi,

ich bin ja ein bißchen neidisch. Hier regnet es wie aus Kübeln und ihr habt schönstes Herbstwetter.
Lese hier immer ganz fleissig deine Berichte.
Und jetzt wirft ja langsam ein großes Ereignis seinen Schatten voraus!
Schon aufgeregt? Oder depressiv?

Liebe Grüße, Gaby und Marcus und Hanna
henne 1258399692000
hell-o andi,

na dann hat die mailerei ja doch noch geklappt, bin jetzt hier angemeldet und freu mich auf neue abenteuer. hab noch viel spaß, und wäre gerne bei dir gewesen - natürlich an halloween!

greetings vom black chicken
Ben & Frank 1258053713000
Hallo Andi,
schöne Bilder, jetzt müssen wir selber nicht mehr nach Washington, da du uns alles gezeigt hast. Das Wetter scheint auch bedeutend besser als bei uns zu sein.
Immerhin ist seit gestern Karneval im Rheinland.

Take Care

Ben

frank 1257785264000
andi!
für mich reicht es für eine woche, länger nicht.
gruß))
Vera 1257235893000
Andi,
wie schön, von Dir zu hören & zu sehen!!!! Sehr eindrucksvolle Bilder, die Du uns daheimgebliebenen da präsentierst...
Wollte Dich für Freitagabend ab 22 Uhr in den Stadtgarten einladen - dort wird ein Spitzenkonzert und ab Mitternacht mein Geburtstag stattfinden
Bring doch bitte den Olli mit!!
Und sei pünktlich!!
Es drückt Dich ganz doll die
Vera!!
Und Dein Patenkind winkt auch!!
Livia 1257196852000
Hi Andi,
danke für die Möglichkeit an Deinen Erlebnissen teilhaben zu können.
Auch die Bilder sind erste Sahne.
Hechel, hechel bis zum nächsten Häppchen...

Liebe Grüße
(übrigens Olli lebt noch, hab' ihn erst gesehen
Anne 1257096493000
Hallo Andi!
Bin begeistert von den Haloweenartikeln!Da könnte man hier ja echt mit punkten!Hatten gestern auch Halloweenparty!Haben uns dann selber gegen später rausgekehrt!War aber nett!Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht!Liebe Grüße von Anne und Ralf
Henry und Anja 1257076972000
Hey Andi,

scharfe Foto's. Wir haben uns schon kaputt gelacht- Winke-winke!!!
Gute Leistung mit deinem Gepäck, schaffe ich noch nicht mal für
3 Wochen GC.
Bleiben dran, wollen aber auch noch Stinktiere sehen
Liebe Grüße auch von meinen Eltern!
Miriam 1257011546000
tzzz....23kg Andi...ich hatte 14kg. Brauchst also gar nicht so anzugeben!!
Anja 1256894903000
Hallo Andi,
habe schon alles gelesen und finde es sehr schön, mach weiter so.
8 Stunden shoppen, du bist ja schlimmer wie ein Weib.Hast Du die zweiten 23 kg schon zusammen.Wünsche Dir noch ganz viel Spaß.
Bis bald, Deine Anja us Wahn
Olli 1256893353000
Nette Fotos, Numbat. Aber wo sind die Bären, Stinktiere und Waschbären? Die musst du unbedingt auch vor die Linse bekommen. Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Olli 1256893351000