Numbat goes USA

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Andreas Meier

Hotel

Flug am 17.10 ab Düsseldorf, weiter nach München mit 1h Aufenthalt (Mensch, war das knapp, denn wir waren so ziemlich die letzten, die eingestiegen sind, da die Passkontrollen so elendig lange gedauert haben), dann weiter nach Washington D.C.
Ich war nach der Ankunft im Hotel (meine Kollegin Sabine, die das 2-te Mal hier ist, hat uns ohne Umwege und ohne Navi sicher abgesetzt) aber total happy ein schönes geräumiges Appartment vorzufinden, ganz für mich allein. Die 4 Mädels mußten sich jeweils zu zweit ein Appartment teilen, d.h. geteilt werden muß nur der Küchenbereich, jeder hat sein Schlaf- und Badezimmer.

Herrlich groß und ganz für mich allein. Da hätte Olli noch viel Platz, aber der ist ja leider nicht hier, schade !!

Mein Wohnzimmer. Es gibt übrigens noch ein Flatscreen TV im Schlafzimmer, braucht man auch im Single-Appartment

In dem Ding kann man eine 10-Köpfige Familie bevorraten. Mein Einkauf sieht da ziemlich lächerlich aus.

Mit dem werden wir zumindest die ersten 4 Wochen das Land erkunden, dann müssen wir den Wagen wechseln