Numbat goes USA

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Andreas Meier

Seneca National Park

Sightseeing nach Feierabend läßt sich zu dieser Jahreszeit kaum noch umsetzen, da es schon um 19 Uhr finster ist, so daß wir, wenn überhaupt, nur noch die nähere Umgebung erkunden. Ein Hauch von Indian Summer konnten wir dann im Seneca Nationalpark erleben, der nur 5 min. vom Firmensitz entfernt ist. Aus einem kleinen Spaziergang wurde eine 1,5h-Wanderung, da der See so viele Ausläufer hatte, die vom Startpunkt nicht zu sehen waren.

Alles so schön bunt hier....

Alles so schön bunt hier....

Die Ufer des Sees waren gesäumt von Figuren aus Lichterketten, die wahrscheinlich zu Thanksgiving leuchten werden. Schon verrückt, wieviel Energie dabei draufgeht. Kommen wieder, wenn es brennt